Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.995,44
USD
±0,00 % ±-0,10
07:29:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.525
GoldistGeld,
30.09.2025 17:02 Uhr
0
Gold war bei 754 dran, Silber bräuchte noch nen bischen zu 46,87
GoldistGeld,
30.09.2025 17:02 Uhr
0
Gold und Silber beide am Strecken 78er - hop oder top hier
m42b44,
30.09.2025 16:57 Uhr
0
An Gewinne mitnehmen ist noch keiner gestorben
Susiwong,
30.09.2025 16:57 Uhr
0
Erste tranche short wieder bei 3854
BluePerry,
30.09.2025 16:54 Uhr
0
Scheinbar etwas zu früh verkauft 😑
m42b44,
30.09.2025 16:48 Uhr
0
DT beschwört gerade die Truppe ein. Hört sich an die die Reden eines bekannten Österreichers, nur Tonquali ist besser..
m42b44,
30.09.2025 16:37 Uhr
1
Rest Gold Long bei 3847 verkauft
Susiwong,
30.09.2025 16:19 Uhr
1
Virgin galactic reduziert 3.75
Susiwong,
30.09.2025 16:16 Uhr
2
Resell silber 47.20
Susiwong,
30.09.2025 16:14 Uhr
2
Resell Gold bei 3868
BluePerry,
30.09.2025 16:12 Uhr
0
Lasst ihr die longs weiterlaufen oder stellt ihr einen Teil davon glatt ?
WolveWaveRider,
30.09.2025 15:43 Uhr
0
Mh, 16 Uhr Jolts, dann wird es ausbrechen bei Abweichung. Die Richtung sollte eventabhängig sein
m42b44,
30.09.2025 15:42 Uhr
0
TP für 50 Prozent der Longposition
DS361,
30.09.2025 15:40 Uhr
0
Goldi hat den impulsiven Downmove nun mit einem abc Pattern korrigiert. Was heisst das jetzt genau? Ach ja, es könnte auch Süd weitergehen und Nord wäre sauber gewesen auch ohne das 50% Retracement zu holen. Schwer zu sagen was es vor hat. Kein Plan, eigentlich war der Haltepunkt unten nicht auf meinem Schirm
Das war das 38er Retracement der Aufwärtsbewegung, welche bei Open am Montag um 00:00 Uhr begonnen hat. Reiner Zufall, dass mein Auto-Fib diesen Startpunkt eben gewählt hat, aber es passt ziemlich genau. Vielleicht hat es einen Edge den Lookback auf solche Zeiten einzustellen.
WolveWaveRider,
30.09.2025 13:49 Uhr
0
Goldi hat den impulsiven Downmove nun mit einem abc Pattern korrigiert. Was heisst das jetzt genau? Ach ja, es könnte auch Süd weitergehen und Nord wäre sauber gewesen auch ohne das 50% Retracement zu holen. Schwer zu sagen was es vor hat. Kein Plan, eigentlich war der Haltepunkt unten nicht auf meinem Schirm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,89 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,74 % | Alle Diskussionen |