Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
Dani80
Dani80, 01.10.2025 12:24 Uhr
1

Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...

Nach 19200 sieht es aber nicht aus. Auch nicht in den nächsten Monaten.
BluePerry
BluePerry, 01.10.2025 12:24 Uhr
0
Ihr seid echt zu ungeduldig …. Herbst fängt grad erst an ✌🏻
Woops
Woops, 01.10.2025 12:03 Uhr
0

Manche sagen die Jahresendrally hat schon im April begonnen. Für einen heißen Herbst wird’s langsam knapp.

Knapp und schmerzhaft 🥲
Local_Void
Local_Void, 01.10.2025 12:02 Uhr
0

Susi gibt es hier auch das Szenario das wir erst mal eine Jahresendrally sehen und erst in Q1 stark korrigieren?

Manche sagen die Jahresendrally hat schon im April begonnen. Für einen heißen Herbst wird’s langsam knapp.
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 12:00 Uhr
0

Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉

Klar, bis zu US Time ist noch lange hin
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:56 Uhr
0
Susi gibt es hier auch das Szenario das wir erst mal eine Jahresendrally sehen und erst in Q1 stark korrigieren?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:52 Uhr
0
Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:50 Uhr
0
DAX also ATH gut möglich?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:45 Uhr
0

Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?

Nein, ich warte nun ab und habe die Position, die ich haben möchte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 11:45 Uhr
0
Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉
G21B12
G21B12, 01.10.2025 11:41 Uhr
0
Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen