Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,99 USD
+0,45 % +18,22
13:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.632
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 19:13 Uhr
0

und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?

Der wartet auf den Halt / Seitwärtsphase bei Gold. Dann beginnt das Finale
A
AndTradeandy, 13.10.2025 18:12 Uhr
0
Müsste bei dem Anstieg nicht bald eine abrutschen geben?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 17:21 Uhr
0
bei 4100 sind natürlich ertstmal wieder limitorders abzuarbeiten.
A
AndTradeandy, 13.10.2025 17:00 Uhr
0
Haben wir noch mal ein down?
G
GekoMoria, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Gold wills echt wissen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
4098 hat er ja
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Chart bisl nach links schieben meine Ideen von Sonntag
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/bXQei9cq/?symbol=OANDA%3AXAUUSD
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 15:43 Uhr
0
sieht ja so aus, als ob wir uns oberhalb von 4070 festsetzen. Damit ist das nächste ziel dann 4120, 4160 für die Woche
A
AndTradeandy, 13.10.2025 15:20 Uhr
0
Moin...4090$bin ich raus...viel spass euch,und glück
n
nice_muc, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Knackt Gold heute schon die 4100 USD? Pivot R1 und R2 waren ja null Poblem heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen