Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,45 USD
-0,38 % -15,33
07:57:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
Dani80
Dani80, 14.10.2025 13:32 Uhr
0

Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.

Klingt sehr interessant 👍 so in etwa könnte es aussehen - https://www.lernidee.de/reise/schiffsreisen/lateinamerika/flusskreuzfahrt-brasilien-amazonas-pantanal-manaus-rio-de-janeiro-2607.html#
L
Luk_91, 14.10.2025 13:31 Uhr
0

Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.

Hat jemand ein Zerti Parat für Dax Short?
34532
34532, 14.10.2025 13:06 Uhr
0
Schönen Urlaub Susi! 🤗
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:59 Uhr
0
Viel Spaß in den Amazonas! Wow! Da wäre ich auch gerne. Ziemlich wilde Aktivitäten die du da im Herbst machst. DAX short und Amazonas Abenteuer!
Susiwong
Susiwong, 14.10.2025 12:58 Uhr
34
Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.
O
OneRobi, 14.10.2025 12:44 Uhr
0
Danke für's Mitmachen. Lg
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:19 Uhr
9
Hey @Susiwong, wir vermissen dich im Gold Club. Falls du im Urlaub bist, wünschen wir dir einen schönen Urlaub und freuen uns dann sehr, wenn du wieder da bist :)
S
Sushispecial, 14.10.2025 10:27 Uhr
5
4144, 4178 und dann die 4236 kann ich mir vorstellen.
DS361
DS361, 14.10.2025 10:14 Uhr
1
Gold hat nur die 4105 abgearbeitet. Risiko, dass wir heute/morgen die 4075 nochmal sehen.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Da Close ich die erste Hälfte an der 80 die 2. Hälfte
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen