Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
Kunse0
Kunse0, 27.01.2026 17:25 Uhr
0
Gold short 5099 enger SL
B
B19401, 27.01.2026 17:24 Uhr
2
Short Ziel wäre 5050$
B
B19401, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Solange Gold nicht über 5111$ bricht Short. Falls ja 5150$ Ziel.
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Ah okay … vielleicht einfach das nächste Mal 2 Minuten warten 🍻
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 17:21 Uhr
0
Wieso vorsichtig ? Gibt es Anzeichen das Gold nach oben hin, heute noch ausbrechen kann ?@GoldistGeld?
t
tomkw, 27.01.2026 17:21 Uhr
1
Short gold
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:21 Uhr
0
Gold taucht grad in eine Zone ein, aus der heraus auch ein Ausbruch zur 5118/20 möglich ist
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 17:20 Uhr
0

wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)

Da wäre ich vorsichtig mit
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 17:19 Uhr
0
1. Portion Short Nesdaq. Ziel ca. 50 Punkte
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2026 17:18 Uhr
0

wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)

Denn gib mal Gas
H
Hoax123, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
wie gestern und heute mehrfach gibt es für mich gleich wieder einen short. 5098 wäre schön ;)
H
Hoax123, 27.01.2026 17:09 Uhr
0

Jemand was bezgl. Pfizer gehört? Oder sind das jetzt große Umschichtungen von Gold und Technik zu Pharma?

Wiso. Bei Pfizer sind das doch recht normale Bewegungen. Nichts außergewöhnliches
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 17:07 Uhr
0
Hat jemand Theorie Tagesziel Nasdaqu? Habe nur RSI gelesen, und danach müsste bald einmal ein Dip folgen
S
Sabinemmueller, 27.01.2026 17:02 Uhr
0
Jemand was bezgl. Pfizer gehört? Oder sind das jetzt große Umschichtungen von Gold und Technik zu Pharma?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2026 16:56 Uhr
0

Bin leider zu früh aus dem long gold? Wie weit geht der

Ich auch und etwas zu früh im den Short rein, aber für Short ist es denke ich jetzt ein guter Einstieg. Solltet Du Short wollen ?!? Aber wissen muss man das leider immer selber
t
tomkw, 27.01.2026 16:54 Uhr
0
Bin leider zu früh aus dem long gold? Wie weit geht der
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen