Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.120,09 USD
-1,70 % -71,39
07:31:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 15:03 Uhr
0

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.

Bin jetzt auch erstmal raus
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 14:59 Uhr
2
Ich kauf mir nen billigen noch nicht mehr verzollten Bourbon und hau mir den mit Cola zur Rede rein - anders kann ich die Parties von DJ JP nicht ertragen 😅
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 14:58 Uhr
1
ich warte auch erstmal ab nach gestern. obwohl ein kleiner short hätte sich schon wieder gelohnt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

2. Anlauf 😎

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:23 Uhr
0
deswegen auch der stabile Dollar
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:22 Uhr
0

Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell

vermutlich keine Änderung
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:20 Uhr
0

Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂

gestern Abend hätte man einsteigen müssen, wäre jetzt schon eine Verzehnfachung gewesen mit einem hohen Schein
t
tomkw, 28.01.2026 14:18 Uhr
0
Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
2. Anlauf 😎
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
loooong, USD/CHF macht auch Freude
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:05 Uhr
0
Ouh, das hat mich jetzt Geld gekostet ☹️
H
Hoax123, 28.01.2026 14:00 Uhr
1

Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?

ja, Iran usw. Muss ich nicht haben da short zu sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Bin etwas zu früh eingestiegen

Etwas sehr früh, aber wenn es dreht ist es gut
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:55 Uhr
0
Bin etwas zu früh eingestiegen
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Mindestens bis 5220. Das wäre Dip von Unterwelle 5, der übergeordneten 4.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen