Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,92 USD
+1,08 % +44,92
11:31:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
T
Thomas180, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Bitter echt
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Jetzt wieder 400USD hoch:).
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:56 Uhr
2
Heute wurde wohl jedes long zerti mit Hebel verbrannt - typischer wash out, gestern shorts gekillt
F
Frankrt, 29.01.2026 16:52 Uhr
0

Wo ist der Boden verdammt

Scheint jetzt erreicht zu sein zumindest bei den Minen
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.01.2026 16:52 Uhr
2
Heute wurden die Übertreibungen der letzten Tage wieder korrigiert. Die Börse funktioniert also noch. Kurse von 6 - 8000 $ beim Gold erstmal kein Thema mehr.
H
Houston5000, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
Es gab eine Meldung, dass man bezüglich des drohenden US-Shutdowns in guten Gesprächen sei und sich wahrscheinlich einigen werde.
H
Houston5000, 29.01.2026 16:39 Uhr
0
Letztendlich hat Gold nur einen einzigen Tagesgewinn wieder abgegeben…
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
Boden kann aber jederzeit kommen, der drop war heftig
Anfängerglück
Anfängerglück, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
Ja die Rede war von bubble
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:36 Uhr
1
Ich suche nur neue Kaufgelegenheiten, während solcher Moves eh nicht, dass ist unbeherrschbar
Anfängerglück
Anfängerglück, 29.01.2026 16:36 Uhr
0
400 USD runter Respekt nur welche Institution
Dani80
Dani80, 29.01.2026 16:36 Uhr
0
Eine 500 Dollar Bewegung nach unten an einen Tag in so kurzer Zeit hat schon Seltenheitswert nicht wahr Susi 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:35 Uhr
1
Nein, ich shorte Gold nicht aktuell
T
Talfahrt, 29.01.2026 16:35 Uhr
0
Verkauft Trump die Goldreserven der USA?????? 🤔
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 16:35 Uhr
0
https://ibb.co/DHyb6wVS
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen