Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,09 USD
+0,96 % +40,09
08:34:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.346
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:43 Uhr
0
Silber erreicht bei 114,30 das 50er fibo und ist erster Scheidepunkt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:37 Uhr
2
Wenn Gold über 5306 steigen kann zur 5360 - aber es gilt Punkt für Punkt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:36 Uhr
0

Ziel 38er nun next wäre 5306

Punktlandung
Pilgri
Pilgri, 29.01.2026 17:34 Uhr
0
So. Sieht aus, als wäre Chance zum rein kommen gewesen. Irgendwann muss man. Sonst schaut man nur hinterher. 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_startup/Bremer-Startup-baut-Raumflugzeug-fuer-die-Bundeswehr-id30292054.html
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:31 Uhr
0
Die wollen forschen und bis zu einer Tonne Sateliten damit ins All fliegen, ohne Passagiere allerdings
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:30 Uhr
0
Oh, ich bin wohl auch auf ignore.
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:30 Uhr
0
Rechne mal betriebswirtschaftlich aus, ob Virgin funktionieren kann, Potential Tickets gegen Kosten....und dann entwickeln grad andere auch solche Systeme, sogar die Bundeswehr...
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:26 Uhr
0
GoldistGeld, ist das oft so, wenn das 38er kommt, wir auch das 0.5er sehen?
J
Jackstar, 29.01.2026 17:16 Uhr
1
Wäre jetzt ein guter Einstieg bei Virgin?
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Sind immer Chancen
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Das war mal tief luft geholt lol
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
1
50% fibo 5360
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Ziel 38er nun next wäre 5306
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:15 Uhr
0
So ein drop bereitet ein schönes 1.6 hoch, neue Ziele kommen nur durch drops, um so intensiver um so besser
r
robert1970, 29.01.2026 17:13 Uhr
0
Susi hast du dein ganzes gold verkauft? 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
6 Dax Prognose +0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen