Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.199,56 USD
+1,00 % +41,56
08:35:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.346
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 21:00 Uhr
0

10er Hebel

Gold war bei 10 Prozent Minus der wurde ausgehebel.
T
Thomas180, 30.01.2026 20:56 Uhr
0
Aber schon halten über das Wochenende
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 20:55 Uhr
1
Silber reduziert 86
Susiwong
Susiwong, 30.01.2026 20:54 Uhr
0
Gold reduziert 4935
DS361
DS361, 30.01.2026 20:51 Uhr
0
Same here
D
Deluxe76, 30.01.2026 20:51 Uhr
0
Bin mit einem 10 Hebel drin , lasse auch laufen
w
weisssnixxx, 30.01.2026 20:51 Uhr
0

Welchen Faktor hat der ?

10er Hebel
FlySoulot
FlySoulot, 30.01.2026 20:47 Uhr
0

Kann mir jemand erklären, warum mein Long Faktor Schein, den ich heute Abend gekauft habe, einen Goldkurs von 4732 Dollar zur Berechnung des Wertes nimmt

Welchen Faktor hat der ?
T
Thomas180, 30.01.2026 20:47 Uhr
0

Theoretisch würde ich long bleiben. Wenn jedoch bis 22uhr mein Gewinn auf über 50% steigt, nehme ich diesen mit und bleibe über das Wochenende flat

Ok ,guter Plan, ich bin bei plus minus null aber 5 hebel , dass nochmal 20 schnell verliert kann ich nicht glauben
S
Sushispecial, 30.01.2026 20:46 Uhr
0
Also wenn hier wirklich noch die 5150USD kommen, dann bin ich baff.
S
Sabinemmueller, 30.01.2026 20:46 Uhr
0
Nachdem ich leider meinen Goldshort heute Mittag mit Verlust verkauft hatte...*Mist verdammte* bin ich nun moderat in Silber und Gold Long. Hebel und Abstand entsprechend...
p
party1986, 30.01.2026 20:45 Uhr
0

Was machen wir übers Wochenende leute

Theoretisch würde ich long bleiben. Wenn jedoch bis 22uhr mein Gewinn auf über 50% steigt, nehme ich diesen mit und bleibe über das Wochenende flat
D
Deluxe76, 30.01.2026 20:45 Uhr
0
Bleibt ihr long ūber das Wochenende?
T
Thomas180, 30.01.2026 20:43 Uhr
0
Was machen wir übers Wochenende leute
w
weisssnixxx, 30.01.2026 20:40 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum mein Long Faktor Schein, den ich heute Abend gekauft habe, einen Goldkurs von 4732 Dollar zur Berechnung des Wertes nimmt
E
Endkontrolle, 30.01.2026 20:21 Uhr
1
viele long-Scheine gibt´s ja nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen