Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.194,59
USD
+0,94 % +39,06
09:49:51 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.348
WolveWaveRider,
02.03.2026 18:16 Uhr
1
Ich denke das in Nahost heute zunehmend Ruhe einkehrte. Werden nun allerdings im nächsten Step überraschend Schiffe versenkt oder wenn sich die Chinesen an die Seite des Iran stellen, würde die Unsicherheit wieder zunehmen, soweit die Deutung...
BluePerry,
02.03.2026 18:11 Uhr
0
Aber ich finde das trotzdem merkwürdig … Nahost läuft grad völlig heiß da unten und Gold fällt
BluePerry,
02.03.2026 18:08 Uhr
0
Sorry , da hab ich nicht vorher geschaut … wurde als neue Meldung bei mir angezeigt war aber eine Meldung von Ende Januar als ich auf den link gegangen bin … mein Fehler … haben aktuell nichts erhöht … war da diesmal zu schnell
WolveWaveRider,
02.03.2026 18:06 Uhr
0
Btw: Israel hat nun auch den Hisbollahchef eliminiert.
WolveWaveRider,
02.03.2026 18:05 Uhr
0
Zweimal Wirtschaftsnews und die Erlangung der Lufthohheit
M
Mellum,
02.03.2026 18:02 Uhr
0
@WolvewaveRider: wieso drei?
WolveWaveRider,
02.03.2026 17:58 Uhr
0
Der Bittercoin steigt heute. Risikoassets scheinen wieder gefragt zu sein
WolveWaveRider,
02.03.2026 17:57 Uhr
0
Gold hatte heute drei Anlässe zu fallen und ist es entsprechend. Denke für die Zukunft kann man davon aktuell nix ableiten
BluePerry,
02.03.2026 17:51 Uhr
0
Ach , CME hat die Margin erhöht … deswegen fällt Gold und Silber … also alles wie immer 😂🙋♂️
EJ65,
02.03.2026 17:45 Uhr
0
🔴LIVE: TRUMP SPEAKS ON IRAN STRIKES, AWARDS MEDAL OF HONOR TO ARMY SOLIDERS
https://m.youtube.com/watch?v=qKt2dNlxIm8&pp=0gcJCa4KAYcqIYzv
M
Mellum,
02.03.2026 17:42 Uhr
0
Was meint ihr wie tief es noch fällt? Jetzt Long rein, oder zu früh?
GoldistGeld,
02.03.2026 17:33 Uhr
0
Träumchen heute
WolveWaveRider,
02.03.2026 16:12 Uhr
0
Nasdaq zwischen 24200/24300 und 25150 vorstellbar. Die Spanne ist auch zu groß für einen Hebelangriff
DS361,
02.03.2026 16:07 Uhr
0
Huch, ist der Krieg schon vorbei? Scheint so… mein Sl ist jedenfalls durchgegangen. Erstmal Seitenlinie für heute
WolveWaveRider,
02.03.2026 16:04 Uhr
0
Gold fiel und der Nasdaq stieg. Man könnte meinen die hätten die Friedenpfeife schon entfacht. Fakt ist aber das nun die Lufthoheit hergestellt ist. Soweit sind die Verläufe folgerichtig erklärbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,84 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,29 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,40 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |