Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.183,20 USD
+0,61 % +25,20
19:56:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.378
Susiwong
Susiwong, 04.03.2026 5:49 Uhr
18
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 wilde Achterbahn fahrt gestern in gold eine Kombination aus margin Verkäufen und stop s hat gold bis auf 5000 gepusht, das ist auch nun das key level was bei 4980 liegt upside level ist 5225 und 5330. In dieser range wird sich gold nun abspielen.. als position habe ich wieder bei 5185 verkauft rebuy bei 5080... Silber 75 95 range ... aktien bleiben unter Druck. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 23:08 Uhr
0
Ich überlege mich jetzt zu übernachten. Bis morgen 👋
Paparoad
Paparoad, 03.03.2026 22:23 Uhr
0
Habe mich entschieden. Hatte drei Pos. 2 verkauft und den tiefsten halte ich über Nacht (2375)
Paparoad
Paparoad, 03.03.2026 22:09 Uhr
0
Ich überlege im Nasdaq long zu übernachten 🙂
Flow123
Flow123, 03.03.2026 21:45 Uhr
0

Wohl wahr..wohl wahr. Heute Nas Short und Dax Long zu gemacht. Wer weiß was heute Nacht noch passiert. Hab noch Pfandbriefbank nachgekauft

Da kann gerade echt alles passieren. Über Nacht lasse ich gerade nichts mehr stehen
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 21:41 Uhr
0

In so volatilen Zeiten ist Gewinne sichern das Wichtigste. Selbst wenn man dann zu früh mal rausgeht, was man hat das hat man

Wohl wahr..wohl wahr. Heute Nas Short und Dax Long zu gemacht. Wer weiß was heute Nacht noch passiert. Hab noch Pfandbriefbank nachgekauft
DS361
DS361, 03.03.2026 20:57 Uhr
0
Schön, dass du wieder da bist Susi, willkommen zurück ☀️
B
Brase98, 03.03.2026 20:57 Uhr
0
Was macht Asien heute Nacht? Jemand Gedanken?
R
Rambo91, 03.03.2026 19:22 Uhr
1
Das stimmt , hatte ihn bei 5095 geschlossen . Danke :)
Flow123
Flow123, 03.03.2026 19:20 Uhr
4

Naja werde den Short heute vermutlich noch schließen sonst erlebe ich wieder mein blaues Wunder xD

In so volatilen Zeiten ist Gewinne sichern das Wichtigste. Selbst wenn man dann zu früh mal rausgeht, was man hat das hat man
R
Rambo91, 03.03.2026 19:01 Uhr
0
Naja werde den Short heute vermutlich noch schließen sonst erlebe ich wieder mein blaues Wunder xD
Flow123
Flow123, 03.03.2026 18:57 Uhr
0

Morgen dann unter 5000 möglich Susi ?

Möglich ist alles, sagen kann dir das aber keiner. Und falls doch bitte PM an mich 😁
R
Rambo91, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
Morgen dann unter 5000 möglich Susi ?
R
Rambo91, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Hoffentlich zuerst 5030 bin noch Short 😅👍🏻
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Nasdaq könnte im weiteren und auf mittlerer Sicht zwischen 24 und 25k handeln. Schnellere Moves sollten möglich sein, sind viele Puts am Start.
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:50 Uhr
1
Nächste Aktion im Gold kauf 5030 oder sell 5185
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Ast Space Mobile -8,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Iris Energy -1,36 %
Alle Diskussionen