Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.058,78 USD
-1,27 % -52,10
12:39:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.469
L
Luk_91, 09.03.2026 15:00 Uhr
0

Msci swiss Dividenden etf basis 12750 gekauft long term depot.

Hallo @Susiwong . Hast du eine WKN? Danke vorab .
B
Brase98, 09.03.2026 14:58 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?

Wird gold dann abstürzen?
m42b44
m42b44, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
TACO wird in dem Fall kompliziert. Aber die Ziele wurden bereits laut den News reduziert.
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 14:52 Uhr
0
Aktie · DE0008019001 · 801900 bin hier mal rein
S
Sargende, 09.03.2026 14:37 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?

Wie abwegig wäre es, dass die USA dann doch bezüglich Russland zurück rudert und den Frieden noch mal neu verhandelt um an die ÖL Reserven von dort zu kommen?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:09 Uhr
2
Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:09 Uhr
0
Um so höher der oel Preis geht umso grösser wird der druck auf die USA werden... noch halten alle still was sich sehrschnell ändern kann .
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:06 Uhr
0
Die grosse Frage wird auch sein wie China reagieren wird, da sie jetzt schon einen slowdown GdP massig verkündet haben, denke sie geben trump noch ein bißchen Zeit dann ist Schluss und das werden sie auch mitteilen, da sie abhängig von iran oel sind .
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:04 Uhr
1

susi denkst du wir erreichen nochmal die 5300 wenn die aktien stärker einbrechen?

5230 mein level und potenial solange wir in der range sind wird es hektisch hin und her handeln handeln wobei die margin in Gold weniger werden und somit weniger Druck ausüben.
M
MK_Trading, 09.03.2026 14:02 Uhr
0
susi denkst du wir erreichen nochmal die 5300 wenn die aktien stärker einbrechen?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:00 Uhr
2

Ich will nix sagen,mich wundert es nur dass es im Freefall ist und kann es leider nicht verstehen.Bin auch investiert...

Naja alle aktien sind mehr oder weniger im freefall .
M
MG04_, 09.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich will nix sagen,mich wundert es nur dass es im Freefall ist und kann es leider nicht verstehen.Bin auch investiert...
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 13:47 Uhr
0

Kennt nur eine Richtung,nur Verkäufer

Und damit wilst du genau was sagen ?
M
MG04_, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung,nur Verkäufer
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Ist die Pfandbriefbank pleite oder insolvenz?Was ist denn da los?

?
M
MG04_, 09.03.2026 13:29 Uhr
0

Dt pfandbrief bank erhöht basis eur 2.90

Ist die Pfandbriefbank pleite oder insolvenz?Was ist denn da los?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 IPO CSG -6,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen