Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,00 USD
-0,71 % -29,09
10:33:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.467
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 15:01 Uhr
1
Kauf bei 7.50/80
n
niggl, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
Was ist deine Meinung im Moment zu Thyssen, Susi?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 14:52 Uhr
1
Rebuy eurusd bei 1.1510 sl 1.1470 ziel 1.1610
E
Endkontrolle, 12.03.2026 13:44 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm ... habe mal in USD/CHF investiert
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 13:38 Uhr
0
Mit Betonung auf aktuell 😉
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 13:37 Uhr
0
Sag auch nichts. Echt nicht leicht gerade. Da ist es im Öl technischer 🤔🏄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 13:10 Uhr
0
Bin auch short im Nasdaq... Aber naja, er lässt sich nicht sonderlich gut einschätzen aktuell. Breit der Range, nur schwache Vorteile für Long / Short bei zugleich hoher Veränderlichkeit in den Optionen... Schönen absichern!
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 13:00 Uhr
0
Siehst du Anvisierung der 24.3 auch als wahrscheinlicheres Szenario?
Paparoad
Paparoad, 12.03.2026 12:59 Uhr
0
@WolveWaveRider: Geht dir vermutlich wie mir. Einiges um die Ohren. Ich trade den Nasdaq. Eine short etappe teils schön mitgegangen. Jetzt die Korrektur wohl den Höhepunkt erreicht.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 11:18 Uhr
0
Rebuy des verkaufen Goldes bei 5135
MM_North
MM_North, 12.03.2026 11:04 Uhr
0
Bleibt die Range?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 9:01 Uhr
1
Das zurückgekaufte gold bei 5135 wieder bei 5185 verkauft ,mehr bei 5225.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 8:53 Uhr
0
Erstes level hier bei 5185
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 8:18 Uhr
0

Guten Morgen, die verkauften Positionen bedeutet, das du schon in fallende Position investiert bist und ein Teil bei 5135 verkauft hast und der nächste Verkauf wäre bei 5080???

Ich handel nur spot outright
R
Raffa, 12.03.2026 7:45 Uhr
0
Guten Morgen, die verkauften Positionen bedeutet, das du schon in fallende Position investiert bist und ein Teil bei 5135 verkauft hast und der nächste Verkauf wäre bei 5080???
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 6:36 Uhr
19
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. Gold ist weiterhin in der bekannten range von 4980 zu 5230 und das risko erhöht sich das wir nun die unteren leves im gold bei 4980 5030 testen .. die verkauften position habe ich reduziert bei 5135 mehr bei 5080 , 5030 und 4980 resell bei 5225. .ich wünsche einen erfolgreichen Tag .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen