Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,89 USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 19:46 Uhr
2
Wer short im Nasdaq ist, sollte den SL auf 24680 nachziehen. Denke bis 24400 ist drin, ggf. auch 24300. Wenn jedoch DT eine neue Ölquelle findet, die er anzapfen kann, geht er brachial long
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:31 Uhr
1
Du kannst auch jetzt gestaffelt rein, aber bereit sein eventuell mit runter zu gehen und av ek verbessern.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Ok, danke
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:27 Uhr
1
Und 1/5 alle 20 Dollar und oben an Leveln wieder Verkauf, Rangeplay wie Susi
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:24 Uhr
0
Nee ich warte auf 5085
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 19:13 Uhr
0
Vorschlag? Kleiner Long mit SL 5101?
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:07 Uhr
1
Vom jetzigen Tief ist aber auch längere Longphase zumindest möglich mmn, wird sich zeigen
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5102 kommt dann 5080 ins Spiel
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:05 Uhr
0
Das 1.6 kann ausreichen, muss aber nicht
GoldistGeld
GoldistGeld, 12.03.2026 19:04 Uhr
1
Unser Plan jetzt seit ner Weile: https://ibb.co/MvszfkK
B
Bprofi47, 12.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie sieht es denn bei Silber mit der downside aus?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12.03.2026 18:33 Uhr
0
Bull ww in m1. 5137 das Ziel. Ob es kommt🤔?
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:40 Uhr
4
Meine Strategie bleibt erstmal weiterhin das ich die range spiele kauf bis 4980 mit verkauf je nach Ausführung bei 5185 und 5225...
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:39 Uhr
5
Ein senario lst das wir vielleicht schnell die 4950/75 testen gehen um all die stops zu holen ,danach wäre der Weg frei für.break 5230 mit ziel 5800.
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:28 Uhr
0
Silber macht die moves im Gold nicht mehr mit .. und durch die options Struktur haben wir hier die nächsten 2 bis 3 Monate upside risko .
Susiwong
Susiwong, 12.03.2026 16:26 Uhr
1
Es wird viel Gold verkauft wegen den Aktien oder sogar zwangs executiert.. wenn das vorbei ist geht Gold steil fester. Frage der zeit .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen