Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.119,48 USD
-1,72 % -72,00
07:31:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
EJ65
EJ65, 16.03.2026 19:20 Uhr
1
Diese Woche besonders wichtig: Mittwoch 19:00 Fed Freitag 20. März Optionsverfall
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:07 Uhr
0
Mich hat Gold unten abgeschüttelt
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Mit der 87 zweiter Versuch, hoffe der Backtest reicht, ich stoppe 85
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
1
Erstmal schauen ob Gold beim Rücksetzer nun über der Trendlinie bleibt
R
Rambo91, 16.03.2026 18:16 Uhr
0
Goldi danke für den Tipp :) bietet sich dort ein Short an ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
5002 25% tp / sl auf Einstand und mal tau
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:07 Uhr
3
4992 long Ziel 5022 bis 25 https://ibb.co/Z6Jz0s6R Sl setze ich 4988
M
MK_Trading, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
long gold 4980
MM_North
MM_North, 16.03.2026 17:12 Uhr
0
Sagen wir mal so. Wenn der Hebel nicht so groß ist, würde ich es riskieren, aber meiner ist zu hoch gewesen. Bin vor wenigen Minuten mit 5% im Plus raus. Und hab genug für heute. 🙈
M
MontiPenty, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich das Risiko eingehe und ihn overnight stehen lasse.
M
MontiPenty, 16.03.2026 16:57 Uhr
0
Habe auch noch einen short bei 4980 laufen. Wollte ihn heute nachmittag schon mit Verlust schließen. Gerade nochmal Glück gehabt, gibt wohl auch nur ein blaues Auge.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:35 Uhr
1
Auf die Ammis scheint Verlass zu sein, könnte doch mit einem blauem Auge davon kommen.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Bist du short?

Ja, heute Morgen Long gegen Shirt getauscht, und den Ausstieg wegen so nem blöden Zeitungsvertreter an der Tür verpasst und dann immer auf ein Rücksetzer gehofft.
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Resell ab 5085 gold
EJ65
EJ65, 16.03.2026 15:08 Uhr
0

Ein Rücksetzer wäre echt schön. Aber es sieht ja wirklich bucht danach aus.

Bist du short?
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:04 Uhr
0
Ein Rücksetzer wäre echt schön. Aber es sieht ja wirklich bucht danach aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen