Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.107,49 USD
-2,00 % -83,99
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.403
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:27 Uhr
1
Planung 1 / Ausführung 6 😅
EJ65
EJ65, 16.03.2026 19:20 Uhr
1
Diese Woche besonders wichtig: Mittwoch 19:00 Fed Freitag 20. März Optionsverfall
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:07 Uhr
0
Mich hat Gold unten abgeschüttelt
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Mit der 87 zweiter Versuch, hoffe der Backtest reicht, ich stoppe 85
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
1
Erstmal schauen ob Gold beim Rücksetzer nun über der Trendlinie bleibt
R
Rambo91, 16.03.2026 18:16 Uhr
0
Goldi danke für den Tipp :) bietet sich dort ein Short an ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
5002 25% tp / sl auf Einstand und mal tau
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:07 Uhr
3
4992 long Ziel 5022 bis 25 https://ibb.co/Z6Jz0s6R Sl setze ich 4988
M
MK_Trading, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
long gold 4980
MM_North
MM_North, 16.03.2026 17:12 Uhr
0
Sagen wir mal so. Wenn der Hebel nicht so groß ist, würde ich es riskieren, aber meiner ist zu hoch gewesen. Bin vor wenigen Minuten mit 5% im Plus raus. Und hab genug für heute. 🙈
M
MontiPenty, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich das Risiko eingehe und ihn overnight stehen lasse.
M
MontiPenty, 16.03.2026 16:57 Uhr
0
Habe auch noch einen short bei 4980 laufen. Wollte ihn heute nachmittag schon mit Verlust schließen. Gerade nochmal Glück gehabt, gibt wohl auch nur ein blaues Auge.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:35 Uhr
1
Auf die Ammis scheint Verlass zu sein, könnte doch mit einem blauem Auge davon kommen.
MM_North
MM_North, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Bist du short?

Ja, heute Morgen Long gegen Shirt getauscht, und den Ausstieg wegen so nem blöden Zeitungsvertreter an der Tür verpasst und dann immer auf ein Rücksetzer gehofft.
Susiwong
Susiwong, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Resell ab 5085 gold
EJ65
EJ65, 16.03.2026 15:08 Uhr
0

Ein Rücksetzer wäre echt schön. Aber es sieht ja wirklich bucht danach aus.

Bist du short?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen