Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
i
ilanac, 18.03.2026 17:34 Uhr
1
Beispielsweise Capital.com?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:26 Uhr
0
Ja, KO ist völliger Mist. Gib dutzende CFD Broker. Dort kann man auch schön klein setzen und ggf Nachts TPs nehmen oder sowas.
D
Dude19, 18.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich vermute er dipt kurz zu 4819 und steigt dann auf 5100
i
ilanac, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
meint ihr es wird nochmal volatil vor der verkündung? Stecke mit einem Long KO Schein fest (4820) 😁
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Nee Sportwetten sind dämlich. Setzt man auf die Meisterschaft vom FC Bayern bekommt man nur 10 % Rendite und jedes zehnte Jahr vermasseln sie es. 🙄 Dabei kommt im Schnitt also nichts bei raus
MM_North
MM_North, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Na, so richtig will es nicht zurück. Hatte ein wenig gehofft, Hauptsache es geht nicht weiter runter
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
im sommer müssen die eine neue refinanzierung machen
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
d
ducki619, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Mein Rücken ist schon seit Tagen angeschwollen haha
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:51 Uhr
1
Auspeitschen lassen 👍👌
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Soll ich mich morgen auspeitschen lassen oder ins Depot schauen? 🤔
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Heute ist doch Fed-Zinsentscheidung … ich denke da wird man heute abwarten und zur Zeit ist die Zinsfantasie gedämpft was Zinssenkung betrifft … und dann bleibt auch abzuwarten , wie die Rede von Powell wird . Die Long Seite hat es da noch schwieriger als die Lage eh schon zur Zeit ist
m42b44
m42b44, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
Schwache Vorstellung der Longseite im Gold
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 15:29 Uhr
0
Silber agiert erneut 1,5 x so schnell, recht typisch. Normalerweise genügt es ein Asset einzuschätzen. Läuft oft synchron
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
Alle Diskussionen