Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:12:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 18:21 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 18:17 Uhr
1
Das weiß ich nicht genau. Durch Langehalten fallen bei mir Übernachtungsgebühren an die ca 10 % der Gewinne wegfressen. Womöglich sind auch Steuern angefallen, das weiß ich allerdings nicht
i
ilanac, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader

Vielen Dank! Werde es mal einrichten und ausprobieren. Wie sieht es dort mit Steuern aus? Werden die wie bei TR automatisch abgezogen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Statistiken zum eigenen Setzverhalten sind auch ganz unterhaltsam....
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
i
ilanac, 18.03.2026 17:34 Uhr
1
Beispielsweise Capital.com?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:26 Uhr
0
Ja, KO ist völliger Mist. Gib dutzende CFD Broker. Dort kann man auch schön klein setzen und ggf Nachts TPs nehmen oder sowas.
D
Dude19, 18.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich vermute er dipt kurz zu 4819 und steigt dann auf 5100
i
ilanac, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
meint ihr es wird nochmal volatil vor der verkündung? Stecke mit einem Long KO Schein fest (4820) 😁
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Nee Sportwetten sind dämlich. Setzt man auf die Meisterschaft vom FC Bayern bekommt man nur 10 % Rendite und jedes zehnte Jahr vermasseln sie es. 🙄 Dabei kommt im Schnitt also nichts bei raus
MM_North
MM_North, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Na, so richtig will es nicht zurück. Hatte ein wenig gehofft, Hauptsache es geht nicht weiter runter
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
im sommer müssen die eine neue refinanzierung machen
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
d
ducki619, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Mein Rücken ist schon seit Tagen angeschwollen haha
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:51 Uhr
1
Auspeitschen lassen 👍👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen