Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
B
Biso, 18.03.2026 19:48 Uhr
0

1 tranche zwecks schnittkurs Verbesserung bei 4898 verkauft

Gold?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 19:45 Uhr
0
Wie erwartet bleibt der Leitzins in einer Spanne von 3,50 % bis 3,75 %. Bis Jahresende erwarten die Mitglieder des Offenmarktausschusses im Mittel weiterhin eine Zinssenkung um 0,25 Prozentpunkte, wie aus dem sogenannten Dot Plot hervorgeht.
R
Rambo91, 18.03.2026 19:21 Uhr
0
Hey Susi , wo verbesserst du deinen Schnitt ? Bei 4830 oder noch tiefer ?
BF_Monkey
BF_Monkey, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Nur weil die Frage aufkam
DS361
DS361, 18.03.2026 19:10 Uhr
0
Wenn Steuern abgezogen werden, dann kann man nicht mit den Bruttobeträgen weitermachen.
BF_Monkey
BF_Monkey, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Bei Flatex wird die Steuer direkt abgezogen und die Gebühr sind ca. 0,2%. Bei CFD
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 18:35 Uhr
0
1 tranche zwecks schnittkurs Verbesserung bei 4898 verkauft
o
otto1969, 18.03.2026 18:25 Uhr
2

Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆

Bei Capital.com werden die Steuern nicht automatisch abgezogen da sitz in Zypern. Du kannst dir Ende des Jahres einen Bericht erstellen lassen und die Gewinne /Verluste bei deiner Steuererklärung ausweisen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 18:21 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 18:17 Uhr
1
Das weiß ich nicht genau. Durch Langehalten fallen bei mir Übernachtungsgebühren an die ca 10 % der Gewinne wegfressen. Womöglich sind auch Steuern angefallen, das weiß ich allerdings nicht
i
ilanac, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader

Vielen Dank! Werde es mal einrichten und ausprobieren. Wie sieht es dort mit Steuern aus? Werden die wie bei TR automatisch abgezogen?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:44 Uhr
0
Die Statistiken zum eigenen Setzverhalten sind auch ganz unterhaltsam....
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:38 Uhr
1
Ja, dort bin ich.. Denke der Rest funktioniert vergleichbar. Mit capitalcom kann man jedoch auch in TradingView direkt traden. Bei roboforex zB ginge das nur in metatrader
i
ilanac, 18.03.2026 17:34 Uhr
1
Beispielsweise Capital.com?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 17:26 Uhr
0
Ja, KO ist völliger Mist. Gib dutzende CFD Broker. Dort kann man auch schön klein setzen und ggf Nachts TPs nehmen oder sowas.
D
Dude19, 18.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich vermute er dipt kurz zu 4819 und steigt dann auf 5100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen