Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:04 Uhr
2
Wohin Gold geht ist mir völlig egal, hauptsache man nimmt dabei gute Trades mit, und die physische posi liegt eh noch 20 Jahre rum und freut sich über günstigere Zukäufe
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:02 Uhr
0
Gold geht noch paar 100er tiefer.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Silber gekauft, mal sehen ob auf mein DAX-Minus weiteres PM-Minus kommt
S
Sargende, 18.03.2026 20:53 Uhr
0

heute leider 1,5k miese gemacht

Kommen wieder bessere Tage 💪🏽💪🏽
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

heute leider 1,5k miese gemacht

Mein Beileid.... Manchmal kann man nix machen.
R
Rambo91, 18.03.2026 20:50 Uhr
0
Wirkt sehr schwach 😶‍🌫️
d
ducki619, 18.03.2026 20:47 Uhr
0

egal es geht weiter hoffentlich dreht das hier noch

Hoffen ist nie eine gute Stratgie ;-) Aber bin heute auch gut in de Miesen
Abrazzo
Abrazzo, 18.03.2026 20:47 Uhr
0
Die stops wurden doch alle geholt. Wenn keine weiteren margin calls kommen (steigender Ölpreis), kann es eigentlich nicht viel weiter runter.
D
Dude19, 18.03.2026 20:45 Uhr
0
Der dreht null
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Gibt es Marken von Susi?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Was macht ihr? Kaufen? Verkaufen?
M
MK_Trading, 18.03.2026 20:40 Uhr
0
egal es geht weiter hoffentlich dreht das hier noch
M
MK_Trading, 18.03.2026 20:39 Uhr
0
heute leider 1,5k miese gemacht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 20:39 Uhr
0
Wenn es so kommt, bleiben die Leutz wieder im HomeOffice und TeamViewer könnte doch noch explodieren😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 20:38 Uhr
0
Im Ölpreis erwarten einige eine Explosion. Ob das stimmt?
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 20:37 Uhr
0
Joa das war unwichtig mit der FED
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen