Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.195,06 USD
+0,93 % +38,50
09:49:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.348
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Welche Ziele unten wären das ?

Das willste bei deinem ko nicht wissen
AktienAnna
AktienAnna, 18.03.2026 21:33 Uhr
0
Chart sieht echt nicht gut aus. Aber vielleicht dreht er doch noch heute Nacht und morgen früh sieht die Welt schon besser aus...
Flow123
Flow123, 18.03.2026 21:32 Uhr
1

Powell hat mit dem Satz das sie heute auch über eine Zinsen anhebung diskutiert haben überrascht.

Mich hätte es eher überrascht wenn sie darüber nicht zumindest mal nachgedacht hätten 😁
Dani80
Dani80, 18.03.2026 21:32 Uhr
1
Der Iran hat gerade die LNG-Anlage in Katar angegriffen. Das wird ein Endloskrieg, jetzt ist die Zeit für Öl und Gas Long, Gold und Silber treten da etwas zurück.
DS361
DS361, 18.03.2026 21:32 Uhr
1
Ausgestoppt bei 4825. Wenigstens hat der Short sich heute gelohnt.
R
Rambo91, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Welche Ziele unten wären das ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:30 Uhr
0
Ziele unten sehe ich auch, aber der av ek aus 3/3 holt mich ab
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:29 Uhr
1
Ich kaufe 4792 2/3 zu
R
Rambo91, 18.03.2026 21:23 Uhr
0
Naja ich dachte eigentlich wenn er die stopps bis 4850 abfischt und ggf etwas abtaucht dass er ggf. nochmal die 5000 anläuft aber wenn Sushispecial sagt kann noch paar hundert Punkte runter haut mich das um 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:21 Uhr
1

Mein Knockout liegt bei 4640 😅

Das wäre mir viel zu nah - aber generell gesprochen
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Ich kann das halten bis zum Sankt Nimmerleins Tag
R
Rambo91, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
Mein Knockout liegt bei 4640 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:18 Uhr
0

Goldi bist du Long in Gold , ich weiß nicht ob ich den halten sollte bei 4845

Ich bin 1:1 drin, das hängt davon ab, wie gehebelt du on Tour bist
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 21:18 Uhr
0
Powell hat mit dem Satz das sie heute auch über eine Zinsen anhebung diskutiert haben überrascht.
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:15 Uhr
0
Die lows heute lasse ich aus weil es den av ek nicht wirklich verbessert
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:15 Uhr
0
https://ibb.co/gMJqP1rB
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen