Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,89 USD
+1,27 % +52,89
13:11:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.354
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:48 Uhr
2

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?

Krieg ist vorbei , alles geplänke hier für ein paar tage , dann kommt eine Einigung..
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:42 Uhr
1
Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.
S
Sushispecial, 4. Mai 12:38 Uhr
0
Guter Move der Banken oder?
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:37 Uhr
0
USA widerspricht den Meldungen, dass ein Schiff angegriffen wurde
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:30 Uhr
0
So langsam wirds peinlich für die Amis nachdem bereits einige US Basen der Nahost-Region zerstört wurden...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Mercedes bei 48 gekauft
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:26 Uhr
1
Habe long bei ca.4530 bekommen, habe mich etwas verschätzt,aber auch okay
S
SoulTrade, 4. Mai 12:23 Uhr
0

War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄

Kriegsschiff
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Bei 4510 werde ich mal einen long wagen
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Ich hab den Silberdipp jetzt gekauft und bissl aufgestockt (mit Kleingeld!). Mal sehen was kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:19 Uhr
0
War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:18 Uhr
1

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?

Nun, vor einem halben Jahr hat er immer gefragt wo wir Gold in ein paar Stunden, Tagen und Wochen sehen und im Goldforum hat er auch nicht gerade Weisheiten von sich gegeben. Und jetzt kommt er wie Susi mit Tradingidee und denkt, daß er so wie ein Profi wirkt
t
trader20, 4. Mai 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage wie DT jetzt reagiert. Eigentlich hat man ihm jetzt einen Grund gegeben mit weiterer Eskalation zu reagieren. In meinen Augen schwer vorstellbar dass er nun einknickt
DS361
DS361, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Hab eine Long Limit bei 4535 platziert SL unter dem Wochenlow bei 4508.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen