Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.129,99 USD
-1,47 % -61,64
12:03:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.406
S
Sushispecial, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Danke für das zwischen Update.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:35 Uhr
2
Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Da geht's ja nicht um heute. Edit: Das bezieht sich auf die Amis.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Wow, damit hätte der Ami ja richtig gute Laune 🫨
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Salzgitter bei 52.30 reduziert.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Mercedes bei eur 51 reduziert .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:15 Uhr
0
Lufthansa bei 8.35 reduziert .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:15 Uhr
0
Silber 82 bis 98 gold bei 4880 bis 5400
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:09 Uhr
0

In PM?

Ja, PM
p
party1986, 6. Mai 13:03 Uhr
0
Susi…womit rechnest du bei der Ami Eröffnung heute?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:42 Uhr
0
In PM?
MM_North
MM_North, 6. Mai 12:35 Uhr
0
Wann sind deine nächsten TP gesetzt?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:22 Uhr
1

@susi bisher lief es ja recht schnell zu deinen Tageszielen, hast du ein Update für den restlichen Tag?

Ich würde in PM nicht short gehen silber ist eine menge upside pain durch Optionen wie schon gesagt .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:21 Uhr
0
Lufthansa bei 8.25 reduziert bei Lufthansa kommen wir in die ersten mid term zielzone bei 8.30/60
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 12:20 Uhr
0
Salzgitter nochmal bei eur 52 reduziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen