Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:44 Uhr
0

Jetzt schon bevor es los geht?

Bevor was losgeht ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:43 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Jetzt schon bevor es los geht?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:43 Uhr
1

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁

Dann kauf hier und setz den stop
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:40 Uhr
0

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:38 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?
D
DJ7, 6. Mai 14:29 Uhr
0
ne 15:30 sorry!
D
DJ7, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Beides aber die nervigen um 15:30
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:27 Uhr
0
Kommen sie Ammis 14:30 oder 15:30?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:25 Uhr
0
Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:23 Uhr
1

Jetzt

Scheint tatsächlich gut zu sein.
S
Sushispecial, 6. Mai 14:19 Uhr
0
ADP unter den Erwartungen..
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:18 Uhr
0

Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long

Yes Sehr gut
D
DJ7, 6. Mai 14:17 Uhr
0
Jetzt
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen