Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.115,14 USD
-1,86 % -78,14
20:49:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:55 Uhr
0
Orla bei 20.05 reduziert
D
DJ7, 6. Mai 15:32 Uhr
0
Nur vorsichtig, die täuschen auch gerne mal an bevor die einen runterreißen
MM_North
MM_North, 6. Mai 15:31 Uhr
0
Kauf geile Ammis wären mal schön.
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
unacceptable provisions nimmt man nicht an.
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
IDF chief: multiple targets prepared for strikes in Iran
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
Iran's Tasnim News Agency, citing an unnamed source, said Iran has not yet responded to the latest US proposal, which contains some unacceptable provisions
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
ISNA: The US plan contains ambitious and unrealistic proposals
R
Robmaster_M, 6. Mai 15:19 Uhr
0
Findet man nichts dazu...
S
Sushispecial, 6. Mai 15:15 Uhr
0

Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt

Quelle?
S
Sushispecial, 6. Mai 15:13 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.

Was bedeutet das?
m42b44
m42b44, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Trend is our Friend. Der Chart in Silber hat Up potenzial
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.
T
TradeMichel, 6. Mai 15:09 Uhr
0
Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:02 Uhr
0
Also sich nicht mehr verrückt machen lassen. Von kleinen setbacks in PM trend ist up.nun.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 15:01 Uhr
0

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können

Ja, diese Clique ist ziemlich abgebrüht - Man erkennt die Insider bereits am trumpschen Klamottenstil wie mir neulich auffiel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,72 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,26 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Gorilla +5,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,49 %
9 Gorilla +5,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen