Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,13 USD
-0,59 % -24,15
01:38:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
m42b44
m42b44, 6. Mai 20:36 Uhr
0
Danke Dir. Will eigentlich sagen, dass Hebel in der Marktphase nicht notwendig ist, da einige (viele) Aktien ein dermaßen starkes Momentum entwickelt haben, dass es unnötiges Risiko ist, gehebelt im Markt zu stehen. Vor allem wenn man nicht 24/7 handeln kann.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 20:29 Uhr
0
Stark, Glückwunsch
m42b44
m42b44, 6. Mai 20:28 Uhr
0
Bei IonQ habe ich heute 20 Prozent reduziert. Zahlen kommen. Rest läuft weiter.
Flow123
Flow123, 6. Mai 19:24 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9572082/Israeli-army-fighter-jets-targeted-areas-in-the-southern-Dahieh-of-Beirut-with-airstrikes---Tasnim-News.aspx
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 19:14 Uhr
1

Ziel?

Kommentar lesen
b
bassi321, 6. Mai 19:13 Uhr
0

Also sich nicht mehr verrückt machen lassen. Von kleinen setbacks in PM trend ist up.nun.

Ziel?
S
Sushispecial, 6. Mai 17:29 Uhr
0
Für heute sind wir wohl durch.
m42b44
m42b44, 6. Mai 17:25 Uhr
0
Zeitziele kann ich nicht beziffern…
r
robert1970, 6. Mai 17:21 Uhr
0

Im Chart sind 125-140 $ möglich. Könnte sehr impulsiv werden

Dieses jahr noch?
m42b44
m42b44, 6. Mai 17:11 Uhr
1
Im Chart sind 125-140 $ möglich. Könnte sehr impulsiv werden
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 17:04 Uhr
2

Bei Silber wäre ich schon zufrieden wenn wir im Juni mal den Bereich 85-90$ im ersten Schritt erreichen würden

Das wird vorher passieren .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 17:02 Uhr
0
Smart money kauf aktien als ob es kein Morgen gibt ..
R
Robmaster_M, 6. Mai 17:01 Uhr
0
Auf Isna hören sich die Verhandlungen überhaupt nicht so toll an...
R
Robmaster_M, 6. Mai 17:00 Uhr
0
Die Iraner sind aber nicht besser. Sie dementieren pauschal alles was Trump von sich gibt😅.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 16:59 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich das trump den deal mit iran in Aussicht stellt, wo jeder eigentlich weiss das es schon längst passiert ist.
E
Endkontrolle, 6. Mai 16:59 Uhr
0

Über virgin hatte ich ja schon sehr oft berichtete die Fertigstellung des delta flieger steht nun kurz vor der Vollendung, dann kommen die testflüge. Wenn die errfolgreich verlaufen handelt virgin bei 4.5 bis 6.5.. dann ist der Fantasie und potenial keine Grenzen gesetzt immer vorausgesetzt das die flüge ein erfolg werden.

na dann will ich mal hoffen, dass die mir nicht die calls kündigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen