Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,29 USD
-0,60 % -24,60
10:33:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.467
n
niggl, 7. Mai 10:21 Uhr
0
Meinung zu Bitcoin, Susi?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:59 Uhr
0

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Silber und gold long bleiben und an den angegebenen levls dann mit den verkauf beginnen.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:54 Uhr
8

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.

Ich nehme profit auf diesen levels und fahr dann länger in den Urlaub.
d
ducki619, 7. Mai 9:53 Uhr
0

Die Party in silber beginnt doch erst ..

Gehst du denn noch in neue Aktien rein vor der Verkündung des Deals? Vieles ist ja jetzt schon heißgelaufen. Bin grad am überlegen wo mit dem realisierten Gewinn rein.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:42 Uhr
1

Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.

Die Party in silber beginnt doch erst ..
R
Robmaster_M, 7. Mai 9:39 Uhr
0
Hab mein Silber Long mal vorerst bei 79 Dollar verkauft... Ist gut gelaufen :-P. Muss schauen ob und wann ich noch einmal einsteige.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:34 Uhr
0
Nächster Verkauf Mercedes 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:24 Uhr
0
Salzgitter nächster verkauf bei 53
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:17 Uhr
0
Lufthansa glettgestellt bei 8.60
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:14 Uhr
0
Lufthansa reduziert bei 8.50
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:11 Uhr
0
Stops im silber fangen bei 82 an .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:10 Uhr
1
Gold und silber scheint der Markt auch noch nicht wirklich long zu sein ... das extrem wichtige level wird 4885 werden , da wird sich entscheiden ob wir in richtung 5400 im Sommer gehen oder in einer range bei 4385 / 4885 bleiben.
EJ65
EJ65, 7. Mai 9:00 Uhr
0
Alles klar! Indizes bleibt dann auch wahrscheinlich bei 25-25.5k. Danke
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 9:00 Uhr
0

Könntest du uns die lvl der Dax Frieden punts auch noch aufschreiben? 😀 danke

Waren die Aktien und hab das kommuniziert
EJ65
EJ65, 7. Mai 8:59 Uhr
0

Wir werden sehen.... auf jedenfall sind das profit levels für die gekauften dax Frieden punts wie kommuniziert.

Könntest du uns die lvl der Dax Frieden punts auch noch aufschreiben? 😀 danke
Dani80
Dani80, 7. Mai 8:53 Uhr
0

Wir werden sehen.... auf jedenfall sind das profit levels für die gekauften dax Frieden punts wie kommuniziert.

Ja schauen wir was der nächste Taco Trade bringt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen