Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.057,77 USD
-1,28 % -52,51
06:16:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:55 Uhr
0
8.60 war mein Ziel von 7.10 aus hab hier die letzten verkauft.
L
Lanabo, 7. Mai 14:53 Uhr
0

Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .

Susi, siehst du bei Lufthansa noch Luft nach oben die nächsten Tage?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:40 Uhr
0
Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:39 Uhr
2

Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?

Wahrscheinlich ist das wir auf 85 laufen
S
Sushispecial, 7. Mai 14:37 Uhr
0
Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:35 Uhr
1
Ab 81.5
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:34 Uhr
1
Ds ich calls long bin verkaufe ich alle 50 stellen nun silber bis 88
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:33 Uhr
3
Um den move im silber zu erklären Optionen wurden für sehr grosse ertrage vor 1 bis 2 wochen il silber upside 1 bis 3vmonate bezahlt die strikes sind bei 82 bis 98 ... somit sind die Optionen gamma short die gekauft werden müssen um eventuelle Verluste zu begrenzen .. diese hedge müssen aber auch wieder verkauft werden sollte ein sharper downmove kommen .. heißt silber wird volatiler werden.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:27 Uhr
0
Das potenial im silber liegt bei 85 danch kommt es zum setback..
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:26 Uhr
0
Rebuy des ersten hedges bei 78.5
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:21 Uhr
0
Optionen sind weiterhin gamma short deswegen der move ....
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:20 Uhr
0
Ersten profit genommen bei 81.65 gegen die call.bei 74/75
EJ65
EJ65, 7. Mai 14:18 Uhr
0

Ich hörte bis 82USD.

Sushi, unsere Depots bald 🚀
S
Sushispecial, 7. Mai 14:09 Uhr
0
Ich hörte bis 82USD.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:08 Uhr
0
Denke das risko wo silber hingeht ist bekannt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 14:01 Uhr
0
Nur wenn des Amis Wirtschaft weiter boomt und zB die Stundenlöhne mitsteigen. Die Prognose der nfp Zahl ist jedoch gestiegen weil es beim Ami besser lief als im Rest der Welt. Daher weiß man es nicht genau. Charttechnisch kann auch (konservativ 4760) oder 4784 kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen