Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.979,85 USD
-3,17 % -130,43
15:30:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.498
L
Lanabo, 7. Mai 15:04 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .

Sell good news
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:03 Uhr
0
Die frage wird dann sein , wenn es kommuniziert wird wie weit es noch läuft oder ob profit taking ei setzt .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:02 Uhr
0
Prime acc kaufen seit 2 wochen alles auf die machen das nicht zum spass..
L
Lanabo, 7. Mai 15:01 Uhr
0

Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.

Ja, wie immer halt am Samstag Mittag oder so 🙄
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Ich bin überzeugt der deal ist längst done.. es wird nur noch der ideale Zeitpunkt gesucht um den zu kommunizieren.
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:58 Uhr
0
Ja
L
Lanabo, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .

D.h. man kann den long noch laufen lassen
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:57 Uhr
4
Ich gehe von einem Deal aus der die nächsten tage dann von den usa kommuniziert wird , da könnte nochmal mal einen push kommen .. da ich morgen in den Urlaub gehe hab ich profit genommen .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:55 Uhr
0
8.60 war mein Ziel von 7.10 aus hab hier die letzten verkauft.
L
Lanabo, 7. Mai 14:53 Uhr
0

Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .

Susi, siehst du bei Lufthansa noch Luft nach oben die nächsten Tage?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:40 Uhr
0
Ich muss aber gegen meine calls verkaufen da die gamma position um so grösser wird je fester wir laufen .
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:39 Uhr
2

Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?

Wahrscheinlich ist das wir auf 85 laufen
S
Sushispecial, 7. Mai 14:37 Uhr
0
Aber die 78.5USD sind auf jeden Fall nochmal vorher extrem wahrscheinlich?
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:35 Uhr
1
Ab 81.5
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:34 Uhr
1
Ds ich calls long bin verkaufe ich alle 50 stellen nun silber bis 88
Susiwong
Susiwong, 7. Mai 14:33 Uhr
3
Um den move im silber zu erklären Optionen wurden für sehr grosse ertrage vor 1 bis 2 wochen il silber upside 1 bis 3vmonate bezahlt die strikes sind bei 82 bis 98 ... somit sind die Optionen gamma short die gekauft werden müssen um eventuelle Verluste zu begrenzen .. diese hedge müssen aber auch wieder verkauft werden sollte ein sharper downmove kommen .. heißt silber wird volatiler werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen