Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.990,75
USD
-0,12 % -4,79
07:30:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.525
WolveWaveRider,
8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, das war ja weder 🐟 noch Fleisch heute Nacht.
M
Mahrt,
8. Mai 8:02 Uhr
0
Susi ist im Urlaub, strong short bis sie wieder da ist
R
Robmaster_M,
8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
R
Robmaster_M,
8. Mai 7:56 Uhr
0
Moin, wie siehts aus mit Trading heut? Ohne Susi bin ich bissl nervöser :D
DS361,
8. Mai 7:52 Uhr
0
Guten Morgen, der Sell-off blieb heute Nacht aus. Ich habe den Short erstmal glattgestellt und schaue neu.
R
Robmaster_M,
8. Mai 6:49 Uhr
0
Sind ja nur Vergeltungsangriffe. Also nur offene Rechnungen begleichen :D.
S
Sushispecial,
7. Mai 23:03 Uhr
1
Danke...die Menschen sind krank, unglaublich!
Flow123,
7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574737/US-Official-This-is-not-a-restarting-of-the-war---Fox.aspx
Flow123,
7. Mai 22:47 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574736/US-military-just-carried-out-strikes-on-Irans-Qeshm-port-and-Bandar-Abbas---Fox-News-cites-Senior-US-official.aspx
Flow123,
7. Mai 22:46 Uhr
1
Baha oder financialjuice. Sind die verlässlichsten für mich.
Gute Nachrichten kann ich leider nicht liefern:
USA sagt aber die Raketenangriffe seine kein Re-Start des Krieges.
Zum Glück freundliche Raketen (Ironie)
D
DJ7,
7. Mai 22:32 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
DS361,
7. Mai 22:23 Uhr
0
Der Asiate hat Dienstag und Mittwoch angefangen zu kaufen, kann sein, dass Gewinne mitgenommen werden. Am Montag wären sie wieder die ersten, wenn es einen Deal gibt.
Flow123,
7. Mai 22:20 Uhr
0
Warten wir mal morgen ab. Neu eskalieren muss es eig echt nicht. Die sollen sich lieber einigen. Aber könnte über Nacht nochmal einen Rücksetzer geben wenn die Meldungen so bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +15,46 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,83 % | Alle Diskussionen |