Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:11 Uhr
0

Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.

Scheinbar fliegen wieder Raketen. Kamen grad mehrere Meldungen 🤔
DS361
DS361, 7. Mai 22:10 Uhr
0
Ja, aber Capital hat gute Fees, sitzt auf Malta und du kannst fast alles rund um die Uhr handeln.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:08 Uhr
0

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.

Schau ich mir mal an ich danke dir. Viele broker mehr Möglichkeiten nicht verkehrt.
DS361
DS361, 7. Mai 22:07 Uhr
1

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht

Ich kann wie gesagt Capital fürs Trading sehr empfehlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht… im wahrsten Sinne.
DS361
DS361, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Oha, scheint wieder rund zu gehen am Golf. Hab noch eine Tranche per Marketorder verkauft.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 7. Mai 22:04 Uhr
0
Ich sagte doch Long😵‍💫, aber gut. Der Nasdaq ist nun im Minimalziel und Gold damit auch.
DS361
DS361, 7. Mai 22:01 Uhr
0
Zero ist auch kein CFD Broker glaube ich.
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574653/The-US-military-attacked-an-Iranian-oil-tanker---IRIB.aspx
Flow123
Flow123, 7. Mai 22:00 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/News/9574655/Senior-Iranian-Military-Official-Iranian-missiles-hit-US-units-in-Strait-of-Hormuz-Damaged-US-units-forced-to-flee---IRIB.aspx
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.

Ah sehr gut. Bei Zero geht's leider nicht
DS361
DS361, 7. Mai 21:56 Uhr
1

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.

Ich handle CFDs und bei Capital (und den meisten anderen Brokern denke ich) kann man für eine Limit Order bereits SL und TP einstellen.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:53 Uhr
0

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.

SL stellst du fix ein und bei TP nimmst du dann die SL raus und verkaufst manuell oder? Am angenehmsten wäre natürlich OCO aber das können viele Zertifikate nicht.
DS361
DS361, 7. Mai 21:48 Uhr
1

Heute wird Gold noch steigen kurzfristig. Leider bin ich kurzsichtig wie die meisten. Sichert ab wenn ihr vorne steht

Ich wage mal einen kleinen Short über Nacht Limit bei 4725 und SL bei 4748. TP bei 4632.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen