Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.083,49 USD
-0,77 % -31,60
07:33:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.449
DS361
DS361, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Ich habe Dank dir den SL meines Shorts höher gesetzt 👍🏼 An SMC scheint doch was dran zu sein.
S
SoulTrade, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Der Markt hat anscheinend auf Zinssenkungen spekuliert… aber eigentlich alles so gelaufen wie prognostiziert 🤷‍♂️
t
timeLos3r, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Hawkische Überraschung bei Zinserwartungen
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:14 Uhr
0
Denke die FED ist schuld
OK_34
OK_34, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Warum geht’s runter
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.

Leider auf halber Strecke raus,aber trotzdem okay
S
Sushispecial, 17. Jun 20:05 Uhr
1

Wieder wie gestern...Long bis 4360-80 und dann short.

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.
Exoexe
Exoexe, 17. Jun 19:30 Uhr
2
Jaja, Virgin ist wirklich ein eigenes Thema.Heute Morgen habe ich auch noch einmal zugeschlagen, und es war wohl die richtige Entscheidung.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 17. Jun 16:40 Uhr
2

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

4380 ist m.E. der key level, den es zu überwinden gilt.
Kunse0
Kunse0, 17. Jun 16:24 Uhr
1

So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?

Willkommen im Club. Die Story startet doch erst. Trotzdem hätte ich mal Gewinne mitnehmen sollen. Mein Ziel sind 50 $ Q1 27
S
Sabinemmueller, 17. Jun 16:19 Uhr
0
So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 16:12 Uhr
0

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

Nur wenn die Zinsen gesenkt werden, wird es in die Richtung gehen. 4370 wäre schon ne geile Nummer.
i
ilanac, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 12:43 Uhr
0

Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .

Richtig
R
Rambo91, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .
R
Rambo91, 17. Jun 12:17 Uhr
2
Zinssenkung und neutral wäre gut für Gold richtig? Nur Erhöhung Negativ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,84 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen