Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.035,70 USD
-1,83 % -75,19
14:23:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.485
R
Rambo91, 17. Jun 20:44 Uhr
0
Und nu ? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?
New83
New83, 17. Jun 20:42 Uhr
0

Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉

Bist immer down orientiert, wenn ich von dir lese
t
timeLos3r, 17. Jun 20:42 Uhr
0

pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?

Fed Chair Kevin Warsh, link hier: https://finanzmarktwelt.de/fed-erste-pressekonferenz-von-kevin-warsh-live-feed-392582/
R
Rambo91, 17. Jun 20:40 Uhr
1
Nein new wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du dass ich mit der 4331 Short war und der SL bei 4335 war und der wurde vermutlich 32 x gezogen heute 😉
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 20:39 Uhr
0
pressekonferenz ? welche gibt es denn um 20:30 ?
New83
New83, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .

Sicher nicht. 😜
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Aber ich wäre es gern gewesen ;)
R
Rambo91, 17. Jun 20:38 Uhr
0
Ich bin nicht Short . Und war es auch nicht .
New83
New83, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Wird Deep red vermutlich

Immer alles, wenn und weil du short bist.
R
Rambo91, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Wird Deep red vermutlich
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Ich mache heute nichts mehr. Mal sehen, wie es morgen aussieht...
R
Rambo91, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Nach so einem down move sollte nach oben eher die Luft raus sein 🫣😅
R
Rambo91, 17. Jun 20:27 Uhr
0
Was wäre dein Ziel Sushi ?
S
Sushispecial, 17. Jun 20:24 Uhr
0
Nun Füße still halten.
R
Robmaster_M, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Long oder short😅
t
timeLos3r, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Pressekonferenz 20:30 wird entscheidend
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen