Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.086,35
USD
-0,66 % -27,25
08:34:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.456
Elchen8855,
18. Jun 5:32 Uhr
0
Denke nicht ..bin auch Long allerdings läuft meiner bis März 27 könnte aber sehr Volatil auf dem Markt werden da Verfallstag und US Börse morgen geschlossen
Elchen8855,
18. Jun 5:29 Uhr
0
https://x.com/dirkdiet/status/2067433687445082416?s=46
Elchen8855,
18. Jun 5:29 Uhr
0
👆Friedensabkommen unterzeichnet 👇
Elchen8855,
18. Jun 5:28 Uhr
0
https://x.com/coinbureau/status/2067411300867625389?s=46
Rambo91,
17. Jun 22:43 Uhr
0
also bist du raus aus Long Wolve ? Damn ich habe mich bei 4230 Long eingekauft 🫣 erwartet mich jetzt morgen ein Eröffnungskurs unter 4200? 🤔
WolveWaveRider,
17. Jun 22:35 Uhr
0
Trump richtet warme Worte Richtung China und Russland. Europa wird nicht erwähnt.... Vermutlich waren wir zu kritisch bzgl. dem Iraneinmarsch
WolveWaveRider,
17. Jun 22:34 Uhr
0
Ok, ich überlege neu wann ich long anstückele. Temporär tiefe Kurse sind mir Recht.
WolveWaveRider,
17. Jun 22:17 Uhr
0
Blöderweise steigt der Dollar zurecht. Geile US Wirtschaft und Zollgeschenke bilden ein Best Performance Konstrukt
stonksaktien,
17. Jun 22:15 Uhr
0
Die baren sind leider in Kontrolle
t
timeLos3r,
17. Jun 22:15 Uhr
1
Widerstand ja, aber bullisher Ausbruch im Dxy wäre starkes Signal, range immerhin seit Mai 2025
stonksaktien,
17. Jun 22:12 Uhr
0
Gold Richtung 3k?
R
Robmaster_M,
17. Jun 22:11 Uhr
1
Also heute besser nicht mehr Long einsteigen...
WolveWaveRider,
17. Jun 22:10 Uhr
0
Dxy ist massiv explodiert. Das war allerdings abzusehen, hatte ich schon paarmal benannt. Schaltet man auf h4 sieht man nun jedoch übergeordneten Wiederstand mMn
t
timeLos3r,
17. Jun 22:06 Uhr
0
"Deal" ist doch bekannt und eingepreist. Der Gold-und Silbermove ist Dollarstärke korreliert angesichts der hawkischen Fed. Euro/USD könnte jetzt bei 14,90 Unterstützung im Wochentrend erhalten. Sollten wir dort aber 14-14.10 testen gehen, könnten PM den downmove weiter begleiten
R
Robmaster_M,
17. Jun 22:05 Uhr
0
Also Trump wollte ja, dass er die Zinsen senkt. Hat er nicht gemacht... Vll deswegen so eine harte Reaktion...
WolveWaveRider,
17. Jun 22:05 Uhr
1
Jo, also nichts wildes. Short wird nicht endlos weit kommen. Hab meine 2 Longs behalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Gorilla | +3,51 % | Alle Diskussionen |