Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 11:12 Uhr
0
Sieht so aus als wenn Gold die Tiefs von gestern nochmal testen will
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:05 Uhr
0
Danke für die Tips:-)
S
Sushispecial, Donnerstag 11:04 Uhr
0
Asia Low angefahren, nun wird's spannend.
i
ilanac, Donnerstag 11:02 Uhr
1

Ist man da bei Gold besser dran heute?

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, es könnten sich überraschungen ergeben oder du setzt deinen stop loss sehr eng
M
Mahrt, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Sieht nicht nach Long aus 😧
R
Rambo91, Donnerstag 10:39 Uhr
0
Ich frage mich wo jetzt das upside Momentum herkommen soll ? Die 4380 wurde gestern massiv abgelehnt und abverkauft.. bin lediglich gestern Long weil es für mich wie eine abwärtsübertreibung wirkte … aber die Profis sind da vermutlich fitter ;D
R
Rambo91, Donnerstag 10:35 Uhr
0
Und meine Gewinne bei Virgin reingehauen 😃
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ist man da bei Gold besser dran heute?
R
Rambo91, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Ich habe meine longs bei 4310 verkauft . Früher konnte ich leider nicht handeln. Und erstmal ohne Position aber denke eher es geht wieder etwas runter
R
Robmaster_M, Donnerstag 10:34 Uhr
0
Silber?
S
Sushispecial, Donnerstag 10:32 Uhr
0
Das würde ich mir nochmal überlegen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:58 Uhr
0
Ok die Silberhürden hab ich gelesen. Wiederstände nach oben wären 70 - 70,5 Dollar und Unterstützungen nach unten 64 - 64,23 Dollar. Hatte gedacht, dass ich mal einen Silberlong mache heute...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:51 Uhr
0
Es gibt dann eratische Chancen.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:50 Uhr
0
Tatsächlich hast du recht... Aber das beantwortet meine Frage nicht :D.
R
Robmaster_M, Donnerstag 9:47 Uhr
0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeehm... Keine Ahnung. Hab mich jetzt auf die KI bezogen :D.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 9:46 Uhr
0
Ich dachte dieser wurde auf heute in Amerika vorgezogen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen