Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
S
Sushispecial, Donnerstag 12:58 Uhr
1
Ihr müsst also komplett betreut werden. Gib mir doch Dein Depot, dann trade ich auch noch für Dich. Man o man.
R
Robmaster_M, Donnerstag 12:44 Uhr
0
dann werde ich mal ein long starten in Gold mit niedrigen Hebel. KO 3000 oder so... Das wird wohl heute und morgen drüber sein :D
R
Rambo91, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Gut wenn man keine ausstiege postet bringen einstiege auch Nix. 😉✌️
S
Sushispecial, Donnerstag 12:34 Uhr
0

Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.

Bei 80 und wir waren danach weit höher.
m42b44
m42b44, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Kaufe heute Hecla Mining
R
Rambo91, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.
S
Sushispecial, Donnerstag 12:00 Uhr
0
Ja?
R
Rambo91, Donnerstag 11:49 Uhr
0
Aber du bist doch selbst Long Sushi ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 11:47 Uhr
0
Jo, es verfällt alles zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Indizees, Edelmetalle usw. Da blickt keiner durch. Heute ist übrigens der vorgezogene Freitag. Bleibt vorsichtig... Bin im SL im Long
S
Sushispecial, Donnerstag 11:39 Uhr
0
Ah, wegen des Feiertages...danke!
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:35 Uhr
1
Ok das stand so bei der KI. Das wurde auf heute verschoben und beginnt um 21 Uhr deutscher Zeit. Ansonsten weiß ich eh nicht wie sich das verhällt. Ich hatte mich da nur bissl durchgelesen.
S
Sushispecial, Donnerstag 11:29 Uhr
0
Nein...
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:25 Uhr
0
Ab 21 Uhr ist der große Verfall oder?
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 11:12 Uhr
0
Sieht so aus als wenn Gold die Tiefs von gestern nochmal testen will
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen