Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.121,98 USD
-1,70 % -71,30
20:35:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.442
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ja, der Dollar drehte heute bislang weiter durch und macht einen Salto nach dem anderen.... Da hat Gold wenig Chance
R
Rambo91, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Meint ihr wir testen die 4200 heute noch ? 🤔
BluePerry
BluePerry, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
S
Sushispecial, Donnerstag 12:58 Uhr
1
Ihr müsst also komplett betreut werden. Gib mir doch Dein Depot, dann trade ich auch noch für Dich. Man o man.
R
Robmaster_M, Donnerstag 12:44 Uhr
0
dann werde ich mal ein long starten in Gold mit niedrigen Hebel. KO 3000 oder so... Das wird wohl heute und morgen drüber sein :D
R
Rambo91, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Gut wenn man keine ausstiege postet bringen einstiege auch Nix. 😉✌️
S
Sushispecial, Donnerstag 12:34 Uhr
0

Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.

Bei 80 und wir waren danach weit höher.
m42b44
m42b44, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Kaufe heute Hecla Mining
R
Rambo91, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.
S
Sushispecial, Donnerstag 12:00 Uhr
0
Ja?
R
Rambo91, Donnerstag 11:49 Uhr
0
Aber du bist doch selbst Long Sushi ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 11:47 Uhr
0
Jo, es verfällt alles zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Indizees, Edelmetalle usw. Da blickt keiner durch. Heute ist übrigens der vorgezogene Freitag. Bleibt vorsichtig... Bin im SL im Long
S
Sushispecial, Donnerstag 11:39 Uhr
0
Ah, wegen des Feiertages...danke!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen