Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 17:13 Uhr
0

Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen

Die sollen runter bin grad am shorten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 16:46 Uhr
0
Das könnte bedeuten das Gold weiter uninteressant auf dem Level ist.🐒 Trotz Easy Peacy Deal blieb der Wiederanstieg des Assets aus... Gold überrascht doch noch gelegentlich. Absturz unters low wäre noch überraschender
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0

So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌

Jetzt geht's auf 599€
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 16:41 Uhr
0
Susi war schon back kauft Mercedes bei 44 sagte Sie 😁
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 16:04 Uhr
0
So habe den Absprung von space x gemacht. Denke das der Kurs jetzt bald in die Richtung geht wo er hingehört 👌
DS361
DS361, Donnerstag 14:46 Uhr
0

gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen

Hört hört, der Guru hat gesprochen!;)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Anscheinend nichts😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Aber doch nicht am vorgezogenen Freitag... Was tradest du denn?
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:34 Uhr
0
gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ja, der Dollar drehte heute bislang weiter durch und macht einen Salto nach dem anderen.... Da hat Gold wenig Chance
R
Rambo91, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Meint ihr wir testen die 4200 heute noch ? 🤔
BluePerry
BluePerry, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen