Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.130,82
USD
-1,49 % -62,46
19:27:49 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
WolveWaveRider,
Donnerstag 20:02 Uhr
0
Ich hatte heute long SL im Verlust wie bereits geschrieben
R
Robmaster_M,
Donnerstag 19:49 Uhr
0
Vll haste ja Glück heute Abend😅.
R
Robmaster_M,
Donnerstag 19:48 Uhr
0
Wolve du bist immer noch Long?
WolveWaveRider,
Donnerstag 19:26 Uhr
0
Ja, die Nutzerzahlen gingen den Bach runter nachdem die Longerwartungen seit 4850 kontinuierlich ausblieben. Ich hoffe die Leute haben maximal 1% des Kapitals in die Wagschale geworfen - daran sollte man sich risk managementmäßig halten...
Schaefer.62,
Donnerstag 18:34 Uhr
0
Die deutschen Autobauer gehen mir persönlich sowas von am Hintern vorbei, das kann sich keiner vorstellen. Seit Jahren wird hier schlecht gewirtschaftet von einem miesen Management. Konkurrenz wurde ausgelacht und nicht ernst genommen. Wenn es dann eng wird, muss der Staat wieder mit Steuergeldern helfen und sie am Kacken halten. Wenn das mal wieder geklappt hat, zahlt man sich wieder fette Erfolgsprämien aus und klopft sich auf die Schenkel. Ich sage dazu nein und Schluss damit. Andere Industriezweige bekommen auch keine Unterstützung, obwohl sie es brauchen würden. Pierch, Porsche und all die anderen Familien bekommen jedes Jahr Milliarden an Dividenden und verzichten nicht auf einen Cent. Steuergelder gehören den Menschen und nicht den Versagern aus der Autobranche.
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:52 Uhr
0
Das waren noch Zeiten als die Kanzlerin noch Geld hatte. Abwrackprämie / Baukindergeld / Senkung der MwSt. / Wir schaffen das. 😄
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:44 Uhr
0
Vielleicht muss der Kanzler Geld für eine neue Abwrackprämie locker machen. Die Maßnahme wirkte damals gut als die Branche wirklich in die Knie ging
AktienAnna,
Donnerstag 17:31 Uhr
1
BMW hat gestern eine Gewinnwarnung rausgegeben und zieht die anderen mit runter
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:14 Uhr
0
Gibt es fundamentale Veränderungen? Weniger Profit oder Auftragsmenge?
WolveWaveRider,
Donnerstag 17:11 Uhr
0
Irgendwas stimmt auch mit unserer Fahrzeugbranche nicht, BMW u Mercedesaktien etc gibts zu Schleuderpreisen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |