Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.096,63 USD
-0,33 % -13,65
02:53:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial, Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:32 Uhr
0
Warum stieg die Mine während das Asset krepiert?
R
Robmaster_M, Freitag 6:58 Uhr
0

Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.

Das würde auch die KI bestätigen, die den Juni statistisch als schwächster Monat sieht, bevor im Juli der weltweite Schmuckhandel anzieht. Deswegen ist laut KI die 4100 im Juni normal.
S
Sushispecial, Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
InsiderX
InsiderX, Freitag 6:54 Uhr
0

Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?

Na Logo. Die 3300-3600$ kommen
E
Eagle7, Freitag 6:40 Uhr
0
Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.
R
Robmaster_M, Freitag 6:31 Uhr
0
Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 21:14 Uhr
0
Ich bin mit einem kleinen Short dabei.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 20:59 Uhr
0
Ich kann das gerade nicht beantworten aufgrund eines Restaurantbesuchs und bereits zu viel Rotwein
R
Rambo91, Donnerstag 20:29 Uhr
0
Wolve erwartest du heute einen schlusskurs unter 4200 ?
R
Rambo91, Donnerstag 20:08 Uhr
1
Heute gibt es hier Long bestimmt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen 😄 wäre schön wenn die 4200 hält
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Ich hatte heute long SL im Verlust wie bereits geschrieben
R
Robmaster_M, Donnerstag 19:49 Uhr
0
Vll haste ja Glück heute Abend😅.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen