Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
t
timeLos3r, Freitag 8:02 Uhr
0
Früher waren Unsicherheit und Inflation mal gut für Gold, bevor es anfing, wie ein meme coin zu handeln. Ganz zu schweigen von den perv.ersen Umkehrlogiken in Bezug auf das Notenbankhandeln, welches die Märkte schon seit Jahren dominiert. Will sagen, Notenbank erhöht um 0,25 wg steigender kurzfristiger Inflationserwartungen und Gold fällt in Reaktion 5%+. Steht in keinem Verhältnis und liegt aktuell wohl eher daran, dass Gold in einem Jahr quasi mehrere Jahrzehnte Inflation abgearbeitet hat, auch wegen "Hoffnung auf sinkende Zinsen". Auch das stand in keiner Relation letztlich und ist nur mit Nachholeffekten und Debasement erklärbar, welches Warsh nun versichert, abzustellen (ich glaub es erst, wenn ich es sehe über mehrere Jahre, aber der PM-Markt spielt es erstmal)
R
Rambo91, Freitag 7:57 Uhr
0
Ja bleibt abzuwarten. Wie schätzt du den nasdaq ein da wird ja wieder viel von short geredet 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:54 Uhr
0
Hormuz ist nicht mehr das was es einmal war. Aber was solls, man muss froh sein, wenn die Durchfahrt gratis bleibt
i
istesschonsoweit, Freitag 7:52 Uhr
0
Ladys and Gentlemen... die 3K Dollar werden kommen...
R
Rambo91, Freitag 7:52 Uhr
0
Ich finde die Entwicklung rund um hormus generell nicht gut für die Edelmetalle. Die iraner können fortan die straße dauerhaft als Druckmittel einsetzen und daa birgt echt Unsicherheiten auch für gold
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:50 Uhr
2
Tja, ich bleibe nun vorsichtig bis 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. Diese Woche greife ich wohl nicht nochmal zu. Hab mir gestern den Monatsgewinn weggescalped. War gut die Reißleine zu ziehen
R
Rambo91, Freitag 7:49 Uhr
0
Wo gold dann auf einmal 300/400 dollar am tag gemacht hat 😅👍 das war wild
R
Rambo91, Freitag 7:48 Uhr
0
Aber dennoch könnte man jetzt bald wieder einen kauf bei gold wagen findest du nicht wolve? In etwa hier ging ja auch die explosive Preisentwicklung über 5000 USD ad-hoc Los 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:46 Uhr
0
Ja, einer sagte der Juni sei schwach. Das war die beste mittelfristige Einschätzung hier und hat hoffentlich viele gewarnt
S
Sushispecial, Freitag 7:46 Uhr
0
Hahahaha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:44 Uhr
0
Wahrscheinlich ist er der CEO😄
S
Sushispecial, Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r, Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung. Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt. Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial, Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial, Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen