Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.136,59
USD
-1,35 % -56,69
18:05:48 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.430
WolveWaveRider,
Freitag 8:54 Uhr
0
Aktuell sollte man nur physisch langfristig handeln, wenn man viel Geld übrig hat. Letztlich ist die Unze ja auch nicht so billig das man permanent anstückeln kann. Mein Hauptgeld bleibt erstmal bei JPMorgan
t
timeLos3r,
Freitag 8:49 Uhr
0
Gold hat ggü meme den Vorteil des 3 % Ausgabeaufschlags. Jeder der jetzt verkauft, erwartet deutlich tiefer unten wieder reinzukommen. Und das ist irgendwann nicht mehr Gewiss, damit ist Gold stets stabiler unterwegs. Letztlich zeigt sich aktuell eher die Dollarstärke als das es überhaupt gehandelt wird. Das Orderbuch, was Zentralbanken zB tun ist ja hier eher eine intransparente Black Box mMn
Der erste Satz hat Charme, gilt aber nicht für den (kurz-bis mittelfristig) dominierenden Papierhandel 😉 Auch die Reaktionen auf die Devisenschwankungen halte ich für übertrieben. Die dicken Fische wollen die Volatilität, das bringt ihnen den Vorteil aufgrund Computerhandels. Zu ändern ist es nicht
WolveWaveRider,
Freitag 8:28 Uhr
0
Zur Fzg-Industrie: Hier scheint der Chinamarkt (häufig der größte Absatzmarkt) das Hauptproblem zu sein. Eigenentwicklungen graben unseren Fahrzeugen das Wasser ab. Der Amerika-Absatz scheint hingegen zu laufen...
R
Robmaster_M,
Freitag 8:28 Uhr
0
So gesehen kann es für Trump nur gut sein, wenn alles in den Keller fällt. Er muss jetzt 300 Milliarden an Iran Zahlen.... Das muss er irgendwie wieder reinholen.
WolveWaveRider,
Freitag 8:10 Uhr
0
Gold hat ggü meme den Vorteil des 3 % Ausgabeaufschlags. Jeder der jetzt verkauft, erwartet deutlich tiefer unten wieder reinzukommen. Und das ist irgendwann nicht mehr Gewiss, damit ist Gold stets stabiler unterwegs. Letztlich zeigt sich aktuell eher die Dollarstärke als das es überhaupt gehandelt wird. Das Orderbuch, was Zentralbanken zB tun ist ja hier eher eine intransparente Black Box mMn
WolveWaveRider,
Freitag 8:02 Uhr
0
Heute werden im Nasdaq keine Optionen gehandelt. Alles was bis Montag bereits platziert ist deutet auf 29,7 bis 30,5, wobei rechts aktuell im leichten Vorteil ist. Diese Zahlen werden jedoch am Montag überdominiert von intraday Optionen welche bis zu 90 % Impact haben können. Meine Einschätzung ist damit lediglich ein Gerüst für normal und kann kippen
t
timeLos3r,
Freitag 8:02 Uhr
0
Früher waren Unsicherheit und Inflation mal gut für Gold, bevor es anfing, wie ein meme coin zu handeln. Ganz zu schweigen von den perv.ersen Umkehrlogiken in Bezug auf das Notenbankhandeln, welches die Märkte schon seit Jahren dominiert. Will sagen, Notenbank erhöht um 0,25 wg steigender kurzfristiger Inflationserwartungen und Gold fällt in Reaktion 5%+. Steht in keinem Verhältnis und liegt aktuell wohl eher daran, dass Gold in einem Jahr quasi mehrere Jahrzehnte Inflation abgearbeitet hat, auch wegen "Hoffnung auf sinkende Zinsen". Auch das stand in keiner Relation letztlich und ist nur mit Nachholeffekten und Debasement erklärbar, welches Warsh nun versichert, abzustellen (ich glaub es erst, wenn ich es sehe über mehrere Jahre, aber der PM-Markt spielt es erstmal)
R
Rambo91,
Freitag 7:57 Uhr
0
Ja bleibt abzuwarten. Wie schätzt du den nasdaq ein da wird ja wieder viel von short geredet 🤔
WolveWaveRider,
Freitag 7:54 Uhr
0
Hormuz ist nicht mehr das was es einmal war. Aber was solls, man muss froh sein, wenn die Durchfahrt gratis bleibt
i
istesschonsoweit,
Freitag 7:52 Uhr
0
Ladys and Gentlemen... die 3K Dollar werden kommen...
R
Rambo91,
Freitag 7:52 Uhr
0
Ich finde die Entwicklung rund um hormus generell nicht gut für die Edelmetalle. Die iraner können fortan die straße dauerhaft als Druckmittel einsetzen und daa birgt echt Unsicherheiten auch für gold
WolveWaveRider,
Freitag 7:50 Uhr
2
Tja, ich bleibe nun vorsichtig bis 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. Diese Woche greife ich wohl nicht nochmal zu. Hab mir gestern den Monatsgewinn weggescalped. War gut die Reißleine zu ziehen
R
Rambo91,
Freitag 7:49 Uhr
0
Wo gold dann auf einmal 300/400 dollar am tag gemacht hat 😅👍 das war wild
R
Rambo91,
Freitag 7:48 Uhr
0
Aber dennoch könnte man jetzt bald wieder einen kauf bei gold wagen findest du nicht wolve? In etwa hier ging ja auch die explosive Preisentwicklung über 5000 USD ad-hoc Los 🤔
WolveWaveRider,
Freitag 7:46 Uhr
0
Ja, einer sagte der Juni sei schwach. Das war die beste mittelfristige Einschätzung hier und hat hoffentlich viele gewarnt
S
Sushispecial,
Freitag 7:46 Uhr
0
Hahahaha...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,25 % | Alle Diskussionen |