Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.086,35
USD
-0,66 % -27,25
08:34:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.456
HörNichtAufMich,
Freitag 11:38 Uhr
0
Deswegen nennt man es ja "Wiederaufbaufonds" und tut so, als seien es Investitionen.
AktienAnna,
Freitag 10:49 Uhr
0
Naja, egal wie, D.T. ist in 3 Jahren weg und sagt sich jetzt schon, nach mir die Sintflut.
WolveWaveRider,
Freitag 10:47 Uhr
0
Es könnte aber auch China oder Indien den Wiederaufbau begleiten, das könnte deren Wirtschaft pushen und zumindest haben die Chinesen 💰 . Bei Indien weiß ich es nicht genau
AktienAnna,
Freitag 10:46 Uhr
0
Habe ja kein Jurastudium gemacht, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß kein Land die Reparaturkosten auf ein anderes Land abwälzen kann. Deutschland mußte ja nach dem 2.WK auch zahlen
WolveWaveRider,
Freitag 10:41 Uhr
0
Ok, ich bin tolerant. Die USA hat jedoch schon genug investiert in die Zerstörung
S
Sushispecial,
Freitag 10:39 Uhr
0
Im Leben nicht wird die EU dafür bezahlen.
WolveWaveRider,
Freitag 10:37 Uhr
0
Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.
AktienAnna,
Freitag 10:33 Uhr
0
Trump wird wie immer versuchen, andere die Zeche (in dem Fall die Reparationsleistungen wegen der Kapitulation der USA) zahlen zu lassen. Ich denke mal, in erster Linie wird er versuchen, Katar, VAE, Saudis dafür blechen zu lassen, vielleicht auch Europa weil er uns ja so toll beschützt hat.
D.T. hat ja schon öfter gesagt, daß USA das nicht bezahlt, aber wer sonst auch nicht..
HörNichtAufMich,
Freitag 10:31 Uhr
0
Trump wird wie immer versuchen, andere die Zeche (in dem Fall die Reparationsleistungen wegen der Kapitulation der USA) zahlen zu lassen. Ich denke mal, in erster Linie wird er versuchen, Katar, VAE, Saudis dafür blechen zu lassen, vielleicht auch Europa weil er uns ja so toll beschützt hat.
D
DJ7,
Freitag 10:28 Uhr
0
War schon oft so, dass es einen zweiten Rücksetzer gab und dann hochgeknallt ist, quasi die zweite Chance um noch einzusteigen.
S
Sushispecial,
Freitag 9:57 Uhr
1
Sauber!
WolveWaveRider,
Freitag 9:36 Uhr
0
Ok, ich hoffe es klappt - Denkt stets an das risk Management. Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende 🫡
AktienAnna,
Freitag 9:12 Uhr
0
Bin bei 4146 mal long rein.
Hoffe auf Rücklauf bis mindestens 4200
WolveWaveRider,
Freitag 8:54 Uhr
0
Aktuell sollte man nur physisch langfristig handeln, wenn man viel Geld übrig hat. Letztlich ist die Unze ja auch nicht so billig das man permanent anstückeln kann. Mein Hauptgeld bleibt erstmal bei JPMorgan
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | Gorilla | +3,51 % | Alle Diskussionen |