Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.105,25 USD
-2,10 % -88,03
09:45:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.398
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:31 Uhr
0
Ja, und 600 Points gg einen bedeuten dann sicherlich mehr als 1% Verlust. 15 fails ebenso. Long war einfach nix. Gut Strecke mitnehmen ist auch erforderlich um ein paar fails abzufedern. Das wichtigste ist angemessen zu setzen und das bedeutet klein und solide
R
Rambo91, Gestern 14:31 Uhr
1
So heute im Nas neues ath ?😅
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:29 Uhr
0
So ist es. Ohne Erfahrung ist das alles sehr gefährlich.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:27 Uhr
2
Ich warne daher immer - Es bedarf sicherlich Erfahrung mit den Methoden... Ein Selbstläufer ist es nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich habe auch Erfahrung, genau wie Sushi. Man darf allerdings nicht vergessen das hier Ahnungslose dabei waren, die haben zunächst gelobt und dann vermutlich reihenweise verloren. Ich habe früher auch verloren, mittlerweile läufts besser. Ich rate zu kleinen Setzhöhen
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:22 Uhr
0

Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten

Du befasst dich ja doch intensiv mit Charttechnik. Da hast du bestimmt auch schon öfter gemerkt, daß deine Prognosen viel besser waren, egal mit welcher Technik. Das wollte ich damit sagen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:03 Uhr
3
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:27 Uhr
0
Brauch man denn sowas? Mit etwas Charttechnik ist man mindestens genauso schlau..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:20 Uhr
0
Ebenso bei Indizees und Einzelaktien... Wenn es dann anders läuft wird nachkorrigiert.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:18 Uhr
0
Mh, die Profi-Jahresextrapolierer beaufschlagen den normalen Jahreszuwachs jedes Jahr on topp und gehen dabei davon aus das die Unwägbarkeiten gleich bleiben übers Jahr.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Gestern 13:07 Uhr
1

Ich lese sowas gar nicht mehr. Kommt auch komischerweise immer im Nachhinein. Anfang des Jahres hat kaum einer gesagt, daß Gold überkauft ist und alle sagten es geht auf 6000. Als der Irankrieg anfing, waren immer noch fast alle davon überzeugt. Jetzt, wo Gold gefallen ist, senken sie die Ziele. Wie weise... So schlau bin ich auch alleine

genau so ist es. Die sind immer im Nachhinein schlau. Insofern sind solche Artikel eher Kontraindikatoren. Als Anfang des Jahres alle 2 Tage jemand schrieb, Gold geht auf 6000, nein 10.000, ach was, 20.000 Eur, wurde es zeit zu verkaufen. Und umgekehrt, wenn jetzt jeder von einer großen Katastrophe schreibt, sind wir dem Boden vermutlich nahe.
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:58 Uhr
0
Ich lese sowas gar nicht mehr. Kommt auch komischerweise immer im Nachhinein. Anfang des Jahres hat kaum einer gesagt, daß Gold überkauft ist und alle sagten es geht auf 6000. Als der Irankrieg anfing, waren immer noch fast alle davon überzeugt. Jetzt, wo Gold gefallen ist, senken sie die Ziele. Wie weise... So schlau bin ich auch alleine
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:40 Uhr
0
Großbanken wie Goldman Sachs haben gerade erst ihre Prognosen für das Jahresende angepasst (von 5.300 $ auf 4.900 $ pro Unze runtergeschraubt). Der Markt pendelt sich neu aus, weil die amerikanische Notenbank Fed die Zinsen länger hochlässt als erhofft.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 11:55 Uhr
0
USA hat ja seine Kapitulation unterzeichnet. Ich sehe keinen triftigen Grund, warum Gold jetzt nicht wieder nach oben gehen kann.
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 10:48 Uhr
0
Bei ca. 4190 scheint aber noch ein Widerstand zu sein
S
Sushispecial, Gestern 10:36 Uhr
0
4150-4130...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen