Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,43 USD
+0,27 % +10,72
01:56:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:54 Uhr
0
Sl kurz über ek
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:52 Uhr
0
Bin eben bei 4044 rein
D
Durchblicker42, Gestern 13:44 Uhr
0
Silber Stop loss fishing oder geht es jetzt erst recht runter?
DieVorhand
DieVorhand, Gestern 13:27 Uhr
0
Wie seht ihr die mittel- bis langfristigen Kursziele bei Gold? Kurzfristig ja eher unterkühlt.
S
Sushispecial, Gestern 13:19 Uhr
0
Sollte erstmal bis 4020 gehen, dann mal schauen.
DS361
DS361, Gestern 13:01 Uhr
1
Stop ist weit bis 4020, mal schauen. Kaufe sonst nochmal nach bei 4030
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:53 Uhr
0
Hatte ich heute vormittag auch schon mal versucht, aber habe letztendlich nur ein paar Pünktchen mit short ergattert. Denke, es geht noch etwas abwärts. Aber vielleicht hast du auch recht
DS361
DS361, Gestern 12:44 Uhr
1
Bin mal long gegangen im Gold bei 4060, mal gucken. DXY zeigt auch langsam schwäche
Woops
Woops, Gestern 12:09 Uhr
0
Siehe Susi Post um 6:45 @Tarishi
Tarishi
Tarishi, Gestern 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
d
ducki619, Gestern 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen