Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,99 USD
+0,04 % +1,42
09:18:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.620
K
Kokadl, Gestern 20:40 Uhr
0
Susi, wäre Nike für Dich interessant einzusteigen?
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:35 Uhr
0
Aber gehebelt verliert eh immer (fast immer)
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:32 Uhr
0
Heute letzte Ausschreibungen vergeben, jetzt wird wieder getraded bis der Arzt kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:31 Uhr
0
Ich hab in dem standort neubau jetzt 20% über Planung stecken müssen, das nervt, nicht Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:30 Uhr
0
Ob da noch 100 oder 200 runter gehen bei Gold ist doch Wumpe - außer bist gehebelt on Tour
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:29 Uhr
0
Ist doch egal,da kaufste jetzt ein und etappenweise und lässt liegen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:29 Uhr
0
Das sind jetzt aber nicht die Nachrichten die ich hören wollte😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:28 Uhr
0
Ich würde gerne ein paar Dauerlongs fernab von scalps bei 3900 und tiefer positionieren für die Jahresendziele der Banken bei rd. 4900. Meinst du der Einstieg könnte noch kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:27 Uhr
1
Alle warten darauf,das unter 3900 Liqui abgeholt wird, daher sage ich, die bleibt liegen und Abmarsch ohne die Jungs shorts killen
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:26 Uhr
0
Meine möglichen Rücklaufziele für die nächsten Tage gleich mit drin
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:25 Uhr
0
Long seit heute morgen https://ibb.co/TDT5h1yH 75% tp schon 4030 / 4040 - 4051 bis 4060 Rest geplant
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 20:24 Uhr
0
Vermutlich hängen alle am See oder widmen sich den Fußball Sammelkärtchen 😄
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:23 Uhr
1
Endlich komm ich auch mal wieder zum Traden...
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:23 Uhr
0
Komm wieder bei uns rein, da wirste nicht ignoriert 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, Gestern 20:22 Uhr
0
Ach was!
EJ65
EJ65, Gestern 20:18 Uhr
0

Super, alles wie immer. Ich schwurble vor mich hin und werde trotz meiner stetigen geistigen Ergüsse ignoriert. 😄

Wolve.... 😅🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen