Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.051,52 USD
+0,62 % +25,10
13:12:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.630
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 10:47 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.

1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?
Tarishi
Tarishi, 15.06.2023 10:02 Uhr
0
Was denkst du zu den insb Silber Minen? Sieht sehr düster aus
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 9:40 Uhr
11
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.
M
Momentan, 15.06.2023 9:24 Uhr
1

Gold nochmal auf $1820, das wäre ein Träumchen

Albträumchen
M
Mattias, 15.06.2023 9:19 Uhr
1
Morgen ist großer Verfallstag. Ich denke daher kommt auch die Vola am Markt. Wird sich wieder einpendeln.
m42b44
m42b44, 15.06.2023 9:12 Uhr
0

Ne, die Ausbruchlinie um die 1900 sollte halten....

Next Stop 1905 oder 1885? Danach kommt nicht mehr so viel erst wieder die 200 Tage Linie.
S
Scream777, 15.06.2023 8:53 Uhr
0
Um € 3,50 sollte bei Orla doch eine gute Unterstützung sein oder seh ich das falsch ?!
S
Sonnengarten, 15.06.2023 8:52 Uhr
0
Susi wann ziehst du bei Orla die Reißleine?
S
Sonnengarten, 15.06.2023 8:50 Uhr
0

Gold nochmal auf $1820, das wäre ein Träumchen

Warum toll?
O
OldMcDonald, 15.06.2023 8:46 Uhr
0

Gold nochmal auf $1820, das wäre ein Träumchen

Ne, die Ausbruchlinie um die 1900 sollte halten....
G
Gast-753169401, 15.06.2023 6:14 Uhr
0
Gold nochmal auf $1820, das wäre ein Träumchen
H
Haguna, 14.06.2023 21:29 Uhr
0
its the spirit of the hawk,
H
Haguna, 14.06.2023 21:29 Uhr
0
its the spirit of the hawk,
Tarishi
Tarishi, 14.06.2023 21:02 Uhr
0
Kommentare ?
b
bassi321, 14.06.2023 20:35 Uhr
0
Also sinkt Gold wieder?
Stewart_G
Stewart_G, 14.06.2023 20:30 Uhr
0
Angeblich noch 2 Erhöhungen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen