Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.051,52
USD
+0,62 % +25,10
13:12:08 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.630
Susiwong,
15.06.2023 22:48 Uhr
1
Ist fur virgin der grosse game changer denke da handeln wir morgen
T
Toppas0815,
15.06.2023 22:48 Uhr
0
Danke
Susiwong,
15.06.2023 22:47 Uhr
0
Bei 8
T
Toppas0815,
15.06.2023 22:47 Uhr
0
Wann nimmst du profit?
Susiwong,
15.06.2023 22:44 Uhr
0
Bei 6 nun
Werbung
+48 % in Deutschland!
Susiwong,
15.06.2023 22:43 Uhr
0
Handelt bei 5.5 nun
Susiwong,
15.06.2023 22:43 Uhr
0
Warten und die kurse geniessen geht viel fester auf das haben wir ja gewartet oder ?
Budenzauber,
15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Susiwong,
15.06.2023 22:40 Uhr
1
Wie eben bekanntgegeben starten die ersten fluge am 27 bis 30 juni dann im August weitere Aktie plus 40 prozent
M
Mattias,
15.06.2023 22:29 Uhr
0
Yes! Warum?
Susiwong,
15.06.2023 22:28 Uhr
0
Virgin handelt viel fester bei 5
G
Gast-753169401,
15.06.2023 21:21 Uhr
0
Ist so ganz neu ja auch nicht mehr. Trading bots gibts ja schon länger und ki trading auch
M
Mattias,
15.06.2023 20:30 Uhr
2
Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Dann passieren aber Fehler. Wie immer wenn neue Systeme eingeführt werden.
m42b44,
15.06.2023 20:04 Uhr
0
Was zu Carbios:
https://renewable-carbon.eu/news/carbios-indorama-werk-fur-biobasiertes-pet-recycling-in-planung/
Ingot86,
15.06.2023 19:43 Uhr
0
Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird.
Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |