Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,40 USD
-0,40 % -16,17
07:01:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.620
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 8:25 Uhr
1
Asiatische zentralbanken fangen an Gold zu kaufen
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 8:24 Uhr
0
Uber LinkedIn ist der neue update von virgin galactic drin .
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 7:40 Uhr
0
Moin, nicht vergessen, am Montag ist Feiertag in den USA.
Maulwurf12
Maulwurf12, 16.06.2023 6:44 Uhr
0
Danke für die Info schönes Wochenende
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 6:16 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡.. Was kann man über PM noch sagen . Letzenlich nicht viel fast alle main events für diese Woche liegen hinter uns und Gold handelt weiter um die 1955 genauso wie die Wochen zuvor . Levels sind weiterhin die gleich gutes kaufintresse unter 1930 und sellers bei 1975 halten das Metall in engen Ranges. Selbe im Silber levels 23.30 res 24.10... Focus liegt heute auf das opening von Virgin Galactic nachboerslich hatten wir einen steilen anstieg gesehen. Nachdem nun die kommerziellen Flüge ab den 27.juni avesiert worden sind... ich wünsche ein schönes Wochenende.
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:56 Uhr
3
Fur virgin ist das der grosse game changer aktie kommt vin usd 63 hat also rein theoretisch viel platz nach oben also etwas geduld das wird gut kommen
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:51 Uhr
0
Ich kann mit dem Hebel nur komplett verkaufen, wie lange warten?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:49 Uhr
0
Handelt bei 6.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:48 Uhr
1
Ist fur virgin der grosse game changer denke da handeln wir morgen
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:48 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Bei 8
T
Toppas0815, 15.06.2023 22:47 Uhr
0
Wann nimmst du profit?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:44 Uhr
0
Bei 6 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Handelt bei 5.5 nun
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 22:43 Uhr
0
Warten und die kurse geniessen geht viel fester auf das haben wir ja gewartet oder ?
Budenzauber
Budenzauber, 15.06.2023 22:42 Uhr
0
Ich drehe durch, habe einen 5er Hebel mit Startpreis 4,16 Dollar und nicht wenig Geld drin, hatte immer verbilligt...kann aber bei Libertex erst ab 15.30 Uhr verkaufen, was mache ich nun?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen