Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.984,37 USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.507
Flow123
Flow123, 27.06.2023 18:17 Uhr
2

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-dieses-geschaeftsfeld-soll-ins-rollen-kommen-20334562.html Hier ist ganz gut beschrieben warum die Aktie aktuell ein Kauf ist.
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 17:46 Uhr
0

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

9.80 ist das Ziel
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 17:42 Uhr
0
Gold nun Zone 1905 bis 1895 testen gehen?
Long_Investor
Long_Investor, 27.06.2023 17:41 Uhr
0

Tui bei 6.10 gekauft

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?
I
Ingot86, 27.06.2023 16:23 Uhr
0

Gold ist doch schon bei 1912

Sie hat ihren Stop bei 1915 reingehauen wollte sie damit sagen..
S
SFtrader, 27.06.2023 16:19 Uhr
0
Gold ist doch schon bei 1912
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:18 Uhr
0
Wo könnte Gold hinwollen?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
0
GOLD long stoppiert bei 1915
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
1
Minen wieder unter druck wurde warten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Gold sieht mal schwer nach Abkacker aus
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Coinbase noch immer erstmal 48 Dollar oder direkt durch auf 83?
Tilo0571
Tilo0571, 27.06.2023 16:11 Uhr
0
Susi, ich möchte gerne barrick nachkaufen. Noch warten oder heute? Vielen lieben Dank !!
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:09 Uhr
0
Positive Wirtschaftsnews in den USA
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:07 Uhr
0

Wahnsinn die 1915 haben gehalten

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder wie heißt das?
S
SFtrader, 27.06.2023 16:06 Uhr
0
Was für News gab's ?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:40 Uhr
5
Cb stehen bei 1920 wie die wochen zuvor
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen